jack661s Profil
Level 2

Level 2

• 

1K Nachrichten

Bald UHD bei Wow?

Hab gerade gelesen, dass beim UK Gegenstück zu Wow ("Now") jetzt "Ultra Boost" zur Verfügung steht, also UHD mit Dolby Atmos und 3 Streams:

https://stadt-bremerhaven.de/sky-uk-stockt-now-um-4k-hdr-und-dolby-vision-auf-bald-auch-fuer-wow/

Der Preis ist allerdings happig. Demnach würde man für Serien und Filme mit UHD in D ca. 16 Euro bezahlen, wenn man den UHD-Mehrpreis in UK ungefähr als Massstab nimmt. Es ist anzunehmen, dass es in D auch nicht mehr lange dauert, bis bei Wow UHD zur Verfügung steht, die Technik ist ja jetzt implementiert. Ausserdem ist im Film- und Serienpaket bei Wow jetzt 1 Jahr Paramount+ inklusive. Paramount selbst nutzt aktuell wohl jede Gelegenheit, mit anderen Anbietern Bundles anzubieten, siehe Waipu und Wow. Die Userzahlen sinken rapide und der Mutterkonzern fährt hohe Verluste ein.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Argumente alle schon gelesen und hier durchgekaut. 

WOW ist streaming und da muß man sich bald an anderen Streaming Plattformen orientieren, wenn man in Sachen Film und Serie konkurrenzfähig bleiben möchte. 

UHD sollte da zügig realisiert werden. 

Sonst bleiben nur noch die Sport Abonnenten. 

Ob Sky das kann und will, ist deren Problem. 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Ist ein bisschen wie mit dem SD-Thema. Vielen reicht das mit der jetzigen Bildqualität völlig aus. Und Wow sorgt mit einem preislich attraktiven Angebot für Filme & Serien, dass die Nutzerschaft dabeibleibt. Scheint sich zu rechnen.

Extra für einen weiteren Stream und besseren Ton zahlen zu lassen scheint lohnender als der Beitrag, der für Technikinvestitionen von UHD-Fans kommen könnte.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

"lohnender als der Beitrag, der für Technikinvestitionen von UHD-Fans kommen könnte."

Und wenn ihr es nicht mehr lesen wollt, es geht doch nicht um einen Userbeitrag.

Meine Meinung! schreibst du ja auch @miika 

Es geht um die Gesamtinvestitiionen und die Zielstellungen von SKY.

Und das kannst du mit keinem, noch so hohen, WOW Obolus realisieren.

Eventuell fällt mal etwas später ab.

Oh ja, später....???

Wir haben sonst, bei den Wünschen, keine unterschiedlichen Meinungen.

Bin bei euren Wünschen!

Viel Glück!

(Bearbeitet)

Level 1

• 

60 Nachrichten

@miika Ich habe ja wow Sport und da ist die Bundesliga auch mit dabei. Genau so fair finde ich auch dass man kein zwangspaket dazu bekommt,wie es sonst bei sky war. Ich finde wow fair und mir wird im Sport Paket mehr geboten als bei sky stream. Glaub ich überdenke es noch mal. Denn wenn ich bei sky stream Sport und Bundesliga gucken will brauche ich Paket Sport und Paket Bundesliga und muss das zwangspaket Entertainment dazu nehmen.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

"Lohnender" kann sein, nicht zu investieren 🙂

Wenn schon Sky UK bei 16 EUR für UHD ist und das, obwohl sie selbst Internetressourcen haben und nicht mieten müssen. In D unvorstellbar.