17.08.2020 21:28
Ich habe am 13.07.2020 mein Abo nach Kündigung telefonisch verlängert.SKY STARTER + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD SPORT + HD BUNDESLIGA SKY GO.22,99 Euro monatlich.Jetzt wurden bei der ersten Abbuchung ein Anschlusspreis von 29€ berechnet.Davon war keine Rede während des Telefonates und steht auch nichts davon in der Auftragsbestätigung.Bei solchen Geschäftsgebaren ist es kein Wunder,das DAZN immer mehr Kunden bekommt.Ich werde nach der Vertragslaufzeit(1 Jahr) dazu gehören und Sky nicht mehr abbonieren.Und das obwohl ich bzw mein Mann Kunden der ersten Stunde sind/waren.
17.08.2020 21:37
diese 29,- AG müssen alle Kunden bezahlen, die ihr Abo gekündigt haben....und dann auf ein gutes Rückhol-Angebot annehmen.....
das ist leider so......
17.08.2020 22:33
Bin ja auch mit dem Rückhol Angebot zufrieden.Es geht um das Prinzip!Hätte man ja erwähnen/schreiben können das es noch einen AP gibt!
17.08.2020 22:39
@lutziffi schrieb:Bin ja auch mit dem Rückhol Angebot zufrieden.Es geht um das Prinzip!Hätte man ja erwähnen/schreiben können das es noch einen AP gibt!
ja, das stimmt schon, aber da die meisten es ja wissen, wenn man sein Abo-kündigt, weil man nicht den Vollpreis bezahlen möchte, was man auch verstehen kann......deswegen hat Sky Arbeit, neu einbuchen wieder AB senden usw. und dafür nimmt Sky eben diese 29,- Aktivierungsgebühr......