Antworten

Angebot bei Kündigung / wieder so eine Sky-Ironie?

DenisLu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
488 Ansichten

Angebot bei Kündigung / wieder so eine Sky-Ironie?

Hallo liebe Community,

 

ich habe bei Sky gekündigt, was zu einer kleinen Diskussion in unserer Familie führte:-)

Nach langem hin und her, habe ich mich wieder überreden lassen und habe gesagt: gut 12 Monate verlägern wir nochmal. 

Bei meiner Kündigung habe ich von Sky eine Kündigungsbestätigung bekommen, in der ja immer sinngetreu drin steht: "Überlegen Sie es sich doch nochmal und wir halten ein spezielles Angebot für Sie bereit".

 

Ich griff also heute zum Handy, meldete mich unter der angegebenen Nummer und nun kommt Schwerz:

das speziell, super gute neue Angebot soll im Monat nun 5 Euro mehr kosten und eine Aktivierungsgebühr soll ich auch wieder von 29,99 Euro zahlen.

 

Das ist also ein spezielles und lukratives Sky-Angebot bei Kündigung? Also man muss sich doch echt immer wieder verarscht fühlen? Warum macht Sky sowas? Sind die Kunden wirklich so egal? Echt schade!!!!

 

Viele Grüße und bleibt gesund!!!!

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 2 von 2
432 Ansichten

Betreff: Angebot bei Kündigung / wieder so eine Sky-Ironie?


@DenisLu  schrieb:

Hallo liebe Community,

 

 

 

 

das speziell, super gute neue Angebot soll im Monat nun 5 Euro mehr kosten und eine Aktivierungsgebühr soll ich auch wieder von 29,99 Euro zahlen.

 

Das ist also ein spezielles und lukratives Sky-Angebot bei Kündigung? Also man muss sich doch echt immer wieder verarscht fühlen? Warum macht Sky sowas? Sind die Kunden wirklich so egal? Echt schade!!!!

 

 

 

 

 

 


Die Aktivierungsgebühr muss fast jeder bezahlen, der seinen Vertrag erst kündigt und dann doch ein Angebot annimmt. Die Gründe für die Aktivierungsgebühr kannst du im Link nachlesen. Wem es zu teuer ist, dem empfehle ich es bei der Kündigung zu belassen. Es wird keiner gezwungen ein Abo bei Sky abzuschließen.  

Sky Aktivierungsgebühr - Umgehen? Senken? Hier alle Infos. (sky-angebote.info)

Antworten