Antworten

Andy Brehme verstorben

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 1 von 5
328 Ansichten

Andy Brehme verstorben

Ich finde, Andy Brehme hat hier einen eigenen Thread verdient.

Mit 63 Jahren ist er viel zu früh verstorben.

Unvergesslich bleiben wird sein Elfmeter gegen Argentinien 1990, der Deutschland den WM Titel eingebracht hat.

Andy Brehme ist in Hamburg Barmbek aufgewachsen, was man jedesmal rausgehört hat, wenn er Interviews gegeben hatte 😉

Ruhe in Frieden!

Alle Antworten
Antworten
GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 165
Post 2 von 5
317 Ansichten

Betreff: Andy Brehme verstorben

Konnte es auch kaum glauben. Hab noch die Bilder vor Augen als er Rudi Völler weinend in den Arrmen lag beim Abstieg seines FCK. Einer der mit dem Herzen dabei war. Leider viel zu früh. RIP 

jack661
Tontechniker
Posts: 545
Post 3 von 5
270 Ansichten

Betreff: Andy Brehme verstorben

Zusammen mit Miro Klose, Olaf Marschall und Briegel gehört er zu den Kultfiguren des FCK in seiner besten Zeit. Denke, dass es am Wochenende eine Schweigeminute gibt, evtl. Sogar nicht nur in Lautern. Dein Trainer Franz nimmt Dich oben in die Startaufstellung, Andy!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 4 von 5
231 Ansichten

Betreff: Andy Brehme verstorben

Eine Schweigeminute in den Stadien der ersten und zweiten Liga wäre das Mindeste zu seinem Gedenken.👍

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 165
Post 5 von 5
221 Ansichten

Betreff: Andy Brehme verstorben

Würde mich auch schwer wundern wenn dem nicht so wäre!!

Antworten