Antworten

Andauernd Bildprobleme bei SkySport Bundesliga 2 HD

flormenk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
118 Ansichten

Andauernd Bildprobleme bei SkySport Bundesliga 2 HD

Warum gibt es ständig Bildprobleme bei den Liveübertragungen der Fußballspiele auf dem Sender SkySport Bundesliga 2 HD über Kabelempfang? Letzte Woche das Spiel Werder-Nürnberg und heute schon wieder bei St. Pauli-Darmstadt. Das Bild friert alle 5 Sekunden ein. Erneuter Sendersuchlauf und Softwareupdate des Sky Q-Receivers haben nichts gebracht.

 

Bitte tut was dagegen. Kann echt nicht sein, dass im Saisonfinale der 2. Liga solche Probleme auftreten. Einfach mal bei Twitter reinschauen, dann seht ihr, dass ich nicht der einzige bin, der davon betroffen ist. Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 195
Post 2 von 3
98 Ansichten

Betreff: Andauernd Bildprobleme bei SkySport Bundesliga 2 HD

Falls du tatsächlich über Kabel empfängst, solltest du dich mit deinem Kabelanbieter in Verbindung setzten.

flormenk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
96 Ansichten

Betreff: Andauernd Bildprobleme bei SkySport Bundesliga 2 HD

Ich habe das Problem gerade selbst gelöst. Es liegt nicht am Kabelanbieter, sondern an den Energiespar-Einstellungen des Sky Q-Receivers. Da soll mal einer drauf kommen, dass man die auf Standard ändern muss...

Antworten