sentinel2003s Profil
Level 2

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Geschlossen

Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Seit ihr dabei oder nicht??

Der Kollege hat recht wir sollten das mit der Preis Erhöhung in einem neuen Thread machen, das irritiert nur unnötig!

Es sind 2.99, wenn man wüsste wieviel Werbung geschaltet wird... 🤔, dann könnte man ja damit leben, aber schon alleine die Werbung auf Freevee nervt mich schon irgendwie... 🤨😐

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Probleme mit Kollegen kann man zwar an den Chef melden, aber zunächst sollte man einmal versuchen, das untereinander zu regeln.

Eine Aussprache kann da manchmal hilfreich sein.

In deinem Fall müsstest du die gesamte kleine Truppe zusammentrommeln und einmal ansprechen, wie du die Sachlage siehst.

Oder du fragst in die Runde, warum du nicht gemocht wirst und, warum der spezielle Kollege es auf dich abgesehen hat.

Vielleicht ist es auch nur dein Äußeres, denn leider werden öfters Menschen gemobbt, die zu dick sind, oder sonst wie nicht dem allgemeinen Ideal entsprechen.

So ohne weiteres wegmobben lassen würde ich mich jedenfalls nicht.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Trotz freier Welt gibt es gewisse Regeln. Für jeden.

Übrigens hast du gerade dieses Forum indirekt als zweitklassig bezeichnet und dadurch eigentlich jeden Foristen hier beleidigt.

Kostümbildner

• 

174 Nachrichten

um gottes willen, dies möchte ich nicht gesagt haben

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@gerrit1974  Netiquette Sky:

Ein Beitrag sollte die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung beachten.

All die ungehobenen User hier tun das, ganz selbstverständlich .......

🤔

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

Was sind denn autonormal Verbraucher 🙂

Kenne nur Otto

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Chreibn nach Gehöhr ! 🤡 Selbstverständlich kann das auch hier im Forum übernommen werden! 😃 Isch hap tisch lip ! 💛

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Ich werde meinen nächsten Hund Linux nennen. Der muss dann tierisch intelligent sein 😄 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Hochmut kommt vor dem Plumps😁

https://www.computerbase.de/2024-03/linux-backdoor-kritische-sicherheitsluecke-macht-systeme-angreifbar/

Wie wärs mit: zurück zum Thema? Und einer Löschaktion hier und da?🤔