Antworten

Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 41 von 135
1.004 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Wenn ich schon für etwas bezahle, will ich die bestmögliche Audio- und Videoqualität ohne Werbeunterbrechung haben. Hab' auch kein Amazon. Man bekommt die Filme auch völlig kostenlos irgendwo, hab' ich mal so gehört... 🤔

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 42 von 135
952 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime


@kleines23  schrieb:

Schaue gerade Fear the Night, da gab es nach ca. 35 Minuten die erste Werbung für ca. 30 Sekunden 😉PS. es blieb bei der einen Werbung , und es geht hier um die Werbung von Prime Video und nicht ob man die Filme irgendwo kostenlos sehen kann. Gibt noch Kunden die haben es schon über Jahre und können es sich auch leisten 😉


Wo steht denn hier irgendwas von Kostenlos?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 43 von 135
947 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@kleines23

 

Dann hast du mich anscheinend falsch verstanden!! Wo habe ich was von "irgendwo kostenlos sehen kann" geschrieben?? Ich habe geschrieben, dass ich den Film auf prime (!!) ohne Werbung(!!!) gesehen habe und, es den Button mit "Werbefrei" auf der linken Seite immer noch gibt..! Aber, anscheinend gibt es die Werbung aber doch noch, wenn der Kollege geschrieben hat, dass er die Serien Folge mit Werbung gesehen hat.

 

Wenn du bei "Fear the Night" Werbung hattest, dann gibt es die noch... Wie gesagt, sonst wäre ja der Button mit "Werbefrei" ja auch weg... 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 44 von 135
920 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@sentinel2003 @uwe96  das mit dem kostenlos. hab ich wegen dem Beitrag jemand anderes geschrieben, der wurde danach bearbeitet, der nur zahlt wenn in bester Qualität und ohne Werbung 😉

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 45 von 135
893 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Amazon verkürzt auch die Rückgabefrist ab 25.04. für bestimmte Produktgruppen 😉

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/retouren-amazon-fristen-umwelt-kosten-100.html

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 46 von 135
871 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Da fragt man sich doch echt weiterhin, wenn Amazon Milliarden Gewinne wieder gemacht hat, warum zum Geier müssen wir dann prime Serien und Filme mit Werbung sehen?? 😐😑🤨😯😔😕🙁

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 47 von 135
845 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

...weil "Schielauge" auf seine Prime"kostenlos"schnäppchenjäger einfach zählen kann 🥴😏

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 48 von 135
824 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@sentinel2003

... Jeff Bezos hat halt' Laster, die etwas teurer sein können: Frauen und reichster Mann der Welt. Ihr habt das bezahlt: 🤔 Teuerste Scheidung der Welt von MacKenzie Scott (hat mit Bezos das Unternehmen aufgebaut), Ex-Frau. MacKenzie spendet aber einen Großteil ihres Vermögens für gute Zwecke!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 49 von 135
749 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Gestern "Das Lehrerzimmer" gesehen auf prime mit nur einer Werbung von 15 Sekunden, das war auch nur Eigenwerbung!! Also, wenn jeder Film nur um die 15 Sekunden hat, kann ich damit voll leben! Vorläufig habe ich kein Interesse an die 2,99 mehr Bezahlung, warum auch, ist ja leicht verkraftbar! 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 50 von 135
721 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Ich will  bei bezahlten Streamingangeboten von Werbung verschont bleiben. Deshalb habe ich bei den 2,99 mehr zähneknirschend zugeschlagen. Allerdings sollten die Streamingservice aufpassen, das sie es mit der Gängelung der Kunden nicht übertreiben. Sonst laufen die Kunden weg. Und am Ende brauchen auch die Streamingservice die Kunden und aber die kunden nicht die Streamingservice. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 51 von 135
718 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 52 von 135
678 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@bigthing2

 

Hast du dir denn mal zum Testen wenigstens nen Film oder eine Serien Folge angesehen? Wie gesagt, ich kann mit den paar Sekunden Werbung leben. Angeblich soll ja Dolby Atmos und das andere Dolby Dingens es nur in der werbefreien Version geben, das ist mir sowas von wurscht! 😎😯😯‌ ich habe ja ne Bose Soundbar, ich höre das nicht, ob ich Dolby Atmos oder das andere da nicht habe 😎😅

 

Ich weiß gar nicht, was die Basis Abo von Netflix eigentlich inne hat... HD oder SD? Ick gloobe, nur SD 🤔

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 53 von 135
667 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Naja, dolby Vision hat ja nichts mit dem Ton zu tun. Ihne ist das Bild halt nicht ganz so gut.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 54 von 135
643 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@sentinel2003 schrieb:

Ich weiß gar nicht, was die Basis Abo von Netflix eigentlich inne hat... HD oder SD? Ick gloobe, nur SD 🤔

 

 

Full HD "1080p"

 

 

@sentinel2003 schrieb:

Da fragt man sich doch echt weiterhin, wenn Amazon Milliarden Gewinne wieder gemacht hat, warum zum Geier müssen wir dann prime Serien und Filme mit Werbung sehen?? 😐😑🤨😯😔😕🙁



Nur Amazon (Onlinehandel) und nicht Amazon MGM (Film).

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 55 von 135
647 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Aber sowas von.😉

 

Standardmäßig ist im Doppel-Abo der Zugang zu Sky Entertainment (alle Sky-Serien, inklusive HD und Sky Go für unterwegs) und Netflix Basis (alle Netflix-Inhalte, in HD-Qualität und einem Stream) enthalten.

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 56 von 135
640 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Bis mitte letztes Jahr war im Basis Abo die Auflösung auch nur 720p

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 57 von 135
613 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@sentinel2003 : Ich will im Pay-Streaming-Bereich von Werbung, egal wie lange, verschont bleiben. Erst recht, wenn es sich um Unterbrecherwerbung handelt. Ein Unding, das die Leute für Pay-Streaming mit Werbung bezahlen sollen, nur weil die den Hals nicht voll kriegen. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 58 von 135
610 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

2,99€ sind ein kleiner Betrag für den Einzelnen, aber ein großer Batzen für die monatlichen Abonnenten weltweit.

Das nennt sich Marktwirtschaft 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 59 von 135
570 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@bigthing2

 

Absolute Zustimmung für die ätzende Werbung! 😯

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 60 von 135
516 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

ganz geschweige von den inhalten,welche dort ebenfalls bescheiden sind, billige eigenproduktionen, nein,danke!hatte es nach kurzer zeit letztes jahr bereits gekündigt

Antworten