sentinel2003s Profil
Level 2

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Geschlossen

Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Seit ihr dabei oder nicht??

Der Kollege hat recht wir sollten das mit der Preis Erhöhung in einem neuen Thread machen, das irritiert nur unnötig!

Es sind 2.99, wenn man wüsste wieviel Werbung geschaltet wird... 🤔, dann könnte man ja damit leben, aber schon alleine die Werbung auf Freevee nervt mich schon irgendwie... 🤨😐

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@sentinel2003

... Jeff Bezos hat halt' Laster, die etwas teurer sein können: Frauen und reichster Mann der Welt. Ihr habt das bezahlt: 🤔 Teuerste Scheidung der Welt von MacKenzie Scott (hat mit Bezos das Unternehmen aufgebaut), Ex-Frau. MacKenzie spendet aber einen Großteil ihres Vermögens für gute Zwecke!

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Gestern "Das Lehrerzimmer" gesehen auf prime mit nur einer Werbung von 15 Sekunden, das war auch nur Eigenwerbung!! Also, wenn jeder Film nur um die 15 Sekunden hat, kann ich damit voll leben! Vorläufig habe ich kein Interesse an die 2,99 mehr Bezahlung, warum auch, ist ja leicht verkraftbar! 

Level 10

• 

4K Nachrichten

Naja, dolby Vision hat ja nichts mit dem Ton zu tun. Ihne ist das Bild halt nicht ganz so gut.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

2,99€ sind ein kleiner Betrag für den Einzelnen, aber ein großer Batzen für die monatlichen Abonnenten weltweit.

Das nennt sich Marktwirtschaft 😉

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Achso, OK, dann ich mal eben wech 😂😂‌ 

Trotzdem mal die Frage an dich, @miika: du hast Amazon vor ner Weile gekündigt? 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Prime ist sowieso nicht interessant, aber inzwischen wieder ein Konto wegen amazon pay. Das ist praktisch.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@miika

Es gibt aber auch gute Filme und Serien bei prime 😎

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Und Champions League. Und kostenlose Lieferungen. 😁

Und man kann viele TV Sender über Prime Video gucken 😉

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Und ..bald, so berichtete letztens die ***dzeitung,  bringen die Bezosdrohnen das feuchte Fünflagige auch direkt ans Porzelan , während man das letzte Blatt nervös abrollt.....das ist schon sehr sehr bequem 👍Toll.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Die "Fallout-Serie" ist doch so eine Spieleverfilmung (bin kein Gamer), oder? Genau wie "Halo"! Apropos "Halo", beide Staffeln noch auf Harddisk und auch noch nicht gesehen... 👿 Ich habe einfach keine Zeit übrig... 

Level 10

• 

4K Nachrichten

Ja, es sind 256 Pixel mehr. Aber das sieht man praktisch nicht.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Völlig richtig.

Und die meisten UHD / 4k Tvs sind auch nur bei 3.840 x 2.160 Pixel.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@sentinel2003

... eher macht HDR oder Dolby Vision einen deutlichen Unterschied, bei der Wiedergabe von Filmen... Farben + Kontrast... 📺

http://tvdl.zdf.de/none/zdf/diverse/201112_2015_sendung_dbw.mp4

http://tvdl.zdf.de/none/zdf/diverse/190417_wagenrennen_fj83i_uhd_tex_4328k_p1112v12.mp4

** Filmchen bei unterstützten Geräten 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@Schnippelmann

Danke für deine kurze Erklärung!!! 👍👍👍👍

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sentinel2003 

Wie ist Dein Tipp für nachher ...?🔥🔥🔥

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@MrB

Was meinst du? Fußball mit Hansa? Due haben doch schon gestern ein bärenstarken Auftritt gegen WW hingelegt!!

Wenn das nicht, dann weiß ich nicht, was du gemeint hast 🤔😎😎‌ 

---------

Apropos prime : seit der Werbe Einführung auf prime habe ich Filme mit und ohne Werbung gesehen, ist mir echt zu hoch!! 🤔

Aber, für all diejenigen, die immer noch überlegen, ob sie denn diese 2,99 mehr zahlen wollen, um die Werbung nicht zu sehen, bei mir ist die Werbung weiterhin nur 1 mal und, dann zum Glück nur nicht mal 2 Minuten, manchmal sogar weniger, und, dass ist echt zum aushalten!! 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sentinel2003 jupp, genau das meinte ich 💯

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Anime-Dienst Crunchyroll als Prime-Video-Channel verfügbar! 

Level 2

• 

569 Nachrichten

Von ,,harz4 rtl" schreiben, aber selber keine Großbuchstaben kennen, ,,Hartz 4" falsch schreiben und nicht wissen, dass es jetzt ,,Bürgergeld" genannt wird...genau mein Humor und weit unter ,,Hartz4-Niveau". Aber nicht schlimm, einfach bei RTL ZWEI weiterbilden...

P.S. Unabhängig davon. Der Threadtitel sollte angepasst werden, denn es wird der Preis angepasst, nicht das Prime Abo...

Kostümbildner

• 

174 Nachrichten

wenn es dich doch so sehr beschäftigt,in welcher schreibweise geschrieben wird, sei es die fehlende groß/kleinschreibung etc, empfehle ich dir den gang zum therapeuten.
zudem scheinst du dich sehr mit inhalten der rtl gruppe auszukennen. gerne sende ich dir das heutige abendprogramm, falls ich dich damit unterstützen kann. - mein humor, bitte entschuldige.

dein wertvoller beitrag zeigt nur um welchen menschen es sich bei dir handelt. - mein humor, bitte entschuldige

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@sois

Ist ja echt enorm, dass du für diesen Post sogar 2 Likes bekommen hast, Gratulation!!

Dann solltest du MICH als Thread Eröffner an mahnen, denn ich habe eröffnet und, warum regst du dich so derart auf?? Es gibt Menschen, die haben Rechtschreibe Schwächen!!

Unfassbar, dein Posting!!! 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sentinel2003 

@sois  ist schon ein spezieller Knilch. So richtig hat er es selbst nicht drauf, aber andere zurechtweisen. Die "Auslassungspunktgeschichte" macht fasst jeder falsch ... aber so ist das nun mal ...!

https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/auslassungspunkte

(Bearbeitet)

Kostümbildner

• 

174 Nachrichten

ich gestehe, ich verzichte immer auf groß/kleinschreibung der bequemlichkeit wegen/ je nach forum oder plattform.

Kostümbildner

• 

174 Nachrichten

falls sois hilfe braucht, unterstütze ich ihn gerne, mein humor, bitte entschuldigt!

MOD-EDIT: Beitrag, wegen Netiquette, angepasst. 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Vorsicht mit Anschuldigungen gegenüber anderen Foristen!

In letzter Zeit werden schnell mal Verwarnungen verteilt 😜

Wir sollten uns doch eigentlich alle ganz dolle lieb haben 😎

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Es gab mal Zeiten, hier im Forum sogar, da war das Forum noch ganz neu(!!) - vor zig Jahren - da gab es etwa eine Handvoll User, die noch tatsächlich hier raus ekeln wollten, also, schlichtweg gesagt, das war sogar Mobbing... Ist dann aber irgendwann zum Glück eingeschlafen, dafür werde ich seit etwa Anfang Oktober auf Arbeit von einem etwa 20 Jahre jüngeren Kollegen gemobbt, andere Kollegen, die den total in Schutz nehmen sagen mit dann, ich würde seinen "schwarzen Humor" (!!) nicht verstehen!! Zudem, kann dieser Kollege null Kritik an sich selbst vertragen!! Er teilt unfassbar gerne an alle Kollegen aus, verträgt aber null, wenn man sich über ihm lustig macht, das nervt so tierisch!!! Ich habe mich ja über den Kollegen, da es nicht anders ging, an unserem Big Boss verpetzt, das fanden die meisten Kollegen null lustig und, laut unseres Team Chef wollen wohl die wenigsten Kollegen von uns noch mit mir arbeiten, wir sind aber nur eine total kleine Gruppe von etwa 9 Leuten!! Tjs, wenn sich in so einem kleinen Kollegen Kreis 2 Leute gar nicht riechen können, ist das echt krass blöder Mist!!! Ich überlege deshalb, mich versetzen zu lassen...🙁Also, an Mitte der kommenden Woche gehe ich wieder arbeiten, hatte mich wegen meiner Psyche krank schreiben lassen, falls es wirklich nicht mehr geht hat der Kollege mich dann raus geekelt!! 😐😕

Kostümbildner

• 

174 Nachrichten

also da muss ich dir sagen, sowas gibt es an meinem arbeitsplatz nicht. der arbeitgeber ist da sogar scharf hinterher und reagiert bis aufs schärfste (abmahnungen bis zu kündigungen). ich würde alles dokumentieren, kollegen suchen,welche es bezeugen und dann ab zum betriebsrat oder mobbingbeauftragten (in vielen unternehmen ist einer vorhanden). hilft alles nichts, dann ab zum anwalt bzw. rechtschutz. wenn du alles belegen kannst und wir hier wirklich vom agressivem mobbing sprechen, gibt es hier eine klare gesetzeslage, mal sehen wer zuletzt lacht wenn es um eine schmerzensgeldklage geht. du wirst zuletzt lachen. das wird ein spass,welcher sehr teuer werden kann, strafrechtlich kann dies für den verursacher oder die verursacher sehr unangenehm werden. du musst halt alles auch schön belegen können, achte bitte aber darauf, dass du keine mitschnitte z.b via video oder ton machst, denn dann kannst du belangt werden.

diskriminierung und rassismuss am arbeitsplatz ist ein absolutes  unding. ich bin auch fan des  gemeinen und schwarzen humors aber dieser hat auch grenzen. dieser darf nicht verletzen und diskrimieren.