Antworten

Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 1 von 135
1.776 Ansichten

Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Seit ihr dabei oder nicht??

 

Der Kollege hat recht wir sollten das mit der Preis Erhöhung in einem neuen Thread machen, das irritiert nur unnötig!

 

Es sind 2.99, wenn man wüsste wieviel Werbung geschaltet wird... 🤔, dann könnte man ja damit leben, aber schon alleine die Werbung auf Freevee nervt mich schon irgendwie... 🤨😐

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 2 von 135
1.713 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

... 2,99€... ach Leutz, Peanuts, sagte mal ein Chef der Deutschen Bank. 😃 Die Wagner Pizza und Iglo Bistro Baguette wird es im Angebot 1,69 / 0,99 € auch nie wieder geben !! 🍕 😘 🍕
 
 
 
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 3 von 135
1.653 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

... am Rande bemerkt, die 2,99 Euro für "Werbefreiheit" sind ein Abo ohne Mindestlaufzeit. "Kaufinhalte & Geliehenes" bleibt von der Werbung verschont...
 
33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 34
Post 4 von 135
1.621 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Ich weiß nicht warum aber wenn ich Freevee schaue habe ich nur 2 Werbung oder gar keins. Aber ich werde es mir anschauen Aber extra Zahlen ohne Werbung nein. Zu einem erhöht es sich von Jahr zu Jahr. Ob es das Wert ist?

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 5 von 135
1.537 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Mein Prime kauft bis 16.1. Ich werde es auslaufen lassen, da ich im letzten Jahr keine Filme und keine Serien gesehen habe. Wenn ich die Top Spiele in der Champions League sehen will, kann ich ein Monatsabo machen. Mir gehen dann halt die Versandvorteile verloren, aber ich denke, dass ich damit leben kann

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 6 von 135
1.527 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Hat eigentlich schon einer hier eine offizielle Mitteilung von Amazon über die Änderungen bekommen? Bei mir kam noch nichts an... 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 7 von 135
1.464 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Neee, wieso, wollte Amazon was verschicken 😐🤔bei🤔

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 8 von 135
1.459 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Bei Freevee habe ich mehrere Werbe Blöcke 🤔

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 9 von 135
1.434 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime


@Pfefferdrachen  schrieb:

Hat eigentlich schon einer hier eine offizielle Mitteilung von Amazon über die Änderungen bekommen? Bei mir kam noch nichts an... 


Ja, heute:

 

Änderung zu Prime Video

Liebes Prime-Mitglied,


Wir schreiben dir heute, um dich über eine bevorstehende Änderung bei Prime Video zu informieren. Ab dem 5. Februar werden Titel bei Prime Video in begrenztem Umfang Werbung enthalten. Das erlaubt es uns, weiterhin in Top-Entertainment und Live-Sportinhalte zu investieren und diese Investition langfristig zu erhöhen. Unser Ziel ist es, deutlich weniger Werbung zu zeigen als traditionelle Fernsehsender und andere Video-Streaminganbieter. Für dich besteht kein Handlungsbedarf und der aktuelle Preis deiner Prime-Mitgliedschaft wird sich nicht ändern. Wir werden auch eine neue werbefreie Option für zusätzlich 2,99€ pro Monat anbieten*, zu der du dich hier anmelden kannst.


Prime bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl an wertvollen Vorteilen. Prime-Mitglieder genießen das Beste aus Shopping und Unterhaltung, darunter:


  • Unbegrenzter kostenloser Premiumversand für Millionen von Artikeln. In ausgewählten Metropolregionen liefern wir dein Paket sogar noch am selben Tag aus, wenn du morgens bestellt hast.
  • Zugang zu exklusiven und umfangreichen Video-Streaming-Inhalten einschließlich exklusiver Prime Video-Titel wie LOL: Last One Laughing, Die Discounter, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht, The Boys, Tom Clancy's Jack Ryan, Reacher, Der Sommer, als ich schön wurde sowie exklusive Live-Sportübertragungen wie das Highlight-Spiel der UEFA Champions League am Dienstagabend (nur für Prime-Mitglieder in Deutschland verfügbar).
  • Ab 2024 neu: Prime Video wird den Wimbledon Tennis Grand Slam exklusiv und innerhalb deiner Prime-Mitgliedschaft zeigen – ohne jegliche Zusatzkosten.
  • Zugriff auf Prime Video Channels mit einer einzigartigen Auswahl individuell buchbarer Channels, darunter Paramount+, DAZN, MGM+, ARD Plus, ZDF Select, Discovery+, Sony Channel, AXN, GEO Television und Filmtastic – ohne zusätzliche App, unabhängig von Bundles und jederzeit kündbar.
  • Exklusive Angebote und Shopping-Events wie Prime Day.
  • Werbefreier Zugriff auf über 100 Millionen Songs im Zufallsmodus, Playlists on-demand und die größte Auswahl an Podcasts ohne Werbung mit Amazon Music.
  • Kostenlose Lebensmittellieferung mit Amazon Fresh in Berlin, Potsdam, Hamburg und München ab einem Bestellwert von 80 Euro oder in ausgewählten Gebieten im Webshop von Tegut bei Amazon oder der Amazon App.
  • Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos mit Amazon Photos.
  • Kostenfreie Spiele, In-Game-Inhalte und ein Channel-Abonnement auf Prime Gaming.
  • Hunderte von Büchern und Zeitschriften mit Prime Reading.

Seit dem Start von Prime arbeiten wir daran, das Programm immer weiter zu verbessern. Wir haben zahlreiche Prime-Vorteile für unsere Mitglieder hinzugefügt und werden dies auch in Zukunft tun.


Wie bereits oben erwähnt, besteht für dich kein Handlungsbedarf. Wenn du dich für die neue werbefreie Option anmelden möchtest, kannst du dies hier tun. Weitere Informationen zu deiner Prime-Mitgliedschaft findest du hier. In deinem Konto findest du auch dein nächstes Zahlungsdatum, und kannst deine Mitgliedschaft ändern oder unentgeltlich kündigen.


Vielen Dank, dass du Prime-Mitglied bist.


Viele Grüße,
Dein Prime Team


* Live-Inhalte wie Sport, Live TV und Inhalte von Amazon Freevee werden weiterhin Werbung enthalten.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 10 von 135
1.419 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Ja, habe ich heute auch bekommen. Aber ich schaue mir das erstmal im Februar an, wie das mit der Werbung wird und dann entscheide ich weiter...

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 11 von 135
1.410 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Nach ausgiebiger Befragung des morgendlichen Kaffeesatzes ist "DIGITAL Fernsehen" zu dem Schluss gekommen: 😂

 

Amazon Prime Video: Preiserhöhung wegen Bundesliga-Interesse? 

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 12 von 135
1.364 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@Schnippelmann Das wäre eine logische Konsequenz, nachdem Amazon schon die TV Rechte für die Champions League ausgebaut hat und in Ländern wie England und Frankreich stark vertreten ist, mischen die bei der nächsten Rechtevergabe bestimmt mit:

https://www.express.de/sport/fussball/champions-league/amazon-champions-league-grossangriff-prime-vi...

 

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Apple auch nen Einstieg überlegt

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 13 von 135
1.359 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@ar36272

Am Geld sollte es bei Apple + Amazon ja nicht scheitern. Und im Gegensatz zu Sky leben Apple + Amazon nicht vom Fußball.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 14 von 135
1.308 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

Amazon muss doch dick und fett in Kohle schwimmen, wozu brauchen die ne Kunden Preis Erhöhung? 😐🤔

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 15 von 135
1.284 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime


@ar36272  schrieb:

Mein Prime kauft bis 16.1. Ich werde es auslaufen lassen, da ich im letzten Jahr keine Filme und keine Serien gesehen habe. Wenn ich die Top Spiele in der Champions League sehen will, kann ich ein Monatsabo machen. Mir gehen dann halt die Versandvorteile verloren, aber ich denke, dass ich damit leben kann


Dein prime lauft aus?? Ich habe prime schon ewig, ich hatte noch nie ein prime Abo, was ausgelaufen ist...😎🤔

 

Ist wie gesagt DIE FRAGE der Fragen, wieviel Werbung dann laufen wird pro Werbe Block und, wieviele Werbe Blöcke es dann gibt! Und, wenn bei Lizenz Ware angeblich keine Werbung laufen soll?? Ist dann wirklich DIE FRAGE, bindet man sich dann die 2,99 wirklich ans Bein oder eben nicht...🙄

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 16 von 135
1.240 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@sentinel2003 : ja, Prime läuft aus. Mir sind die 90€ zu teuer und ich bin wegen GEZ befreit noch Student oder ähnliches. Ich habe keine Möglichkeit, Prime günstiger zu bekommen (außer einen ausländischer Account)

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 17 von 135
1.227 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@sentinel2003 

Nur zur Erinnerung: Wohn- und Lebenshaltungskosten stemmen und 10 Streaminganbieter, alles gleichzeitig?
Das wird schwierig werden! In der schönen neuen WELT der "Kostensteigerungen" muss man sich schon entscheiden was einem wichtiger ist... Bitte nicht vergessen! 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 18 von 135
1.206 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

@Schnippelmann 

 

Wie kommst du bitte auf 10 (??) Streaming Anbieter bei mir?? Ist mir zu hoch!! Hier geht es NUR um Amazon prime, nicht darum, wieviel sie User hier haben an Anbietern 🤔😐

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 19 von 135
1.103 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime

... Entweder 3€ Aufpreis zahlen oder kündigen und gut ist! Von mir aus kann Jeff Bezos mir persönlich einen an der Pole vortanzen 🕺 und ich würde diesen Werbemist trotzdem nicht buchen! 😂 Und den ganze Schrott den Amazon oder Netflix on mass produzieren, bekommt man auch woanders!... 🤩

 

Und Netflix will Preise offenbar erneut erhöhen: Das soll sich ändern !!

Netflix mit neuer Preiserhöhung! Das blüht Abonnenten jetzt 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 20 von 135
1.085 Ansichten

Betreff: Amazon prime erhöht ab Ende Januar das Abo von prime


@Schnippelmann  schrieb:

... Entweder 3€ Aufpreis zahlen oder kündigen und gut ist!



Genau. Immer dieses meckern. Ist das eigentlich typisch deutsch oder in anderen Ländern auch.

Keiner wird gezwungen ein Abo zu nehmen. Wenn mir etwas zu teuer ist kaufe ich es nicht!

Antworten