
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Amazon prime - Bild friert ein!! ( dann geht nix mehr)
Hallo an das Forum!
Ja, ihr lest richtig, seit ein paar Tagen friert das Bild ein und das nervt tierisch!!
Dann geht nix mehr, Fernbedienung auch nicht, dann muss ich tatsächlich den Fernseher komplett aus und wieder an machen!!
Weiß da jemand Bescheid, was das sein könnte?? Das passiert bei Netflix nicht.




kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
Meinst Du die App auf dem Receiver, oder die auf dem TV ? 😉 @sentinel2003
(Bearbeitet)
0
digo
Level 20
•
17.6K Nachrichten
Es könnte sein, dass dein SKY + Receiver den Geist aufgibt? Stück für Stück
"dann geht nichts mehr"
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Hat der Sky+ Receiver überhaupt Apps?
1
0
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
Bin da auch raus, aber hab gelesen bei was ändert sich wo es um kein Update mehr kommt, stand für Kostenpflichtig Apps brauchen sie ein Abo, weiter nichts . Nehme an also geht es, oder ging auf dem Sky + auch ? 😉
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Nein, das hat null was mit Sky zu tun, ich gucke Amazon prime über meinen Fernseher, ohne den Sky + Receiver!!
Ick habe doch den Q nicht(!!!) , damit kann man wohl prime gucken?
@digo und @kleines23
Nee, wie gesagt, ich gucke Amazon prime NUR übet die Fernseher App, wenn man das so sagen kann....
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wie bei anderen Apps auch: Router und TV kurz vom Strom nehmen und das Beste hoffen.
Möglich auch: App löschen und neu aus dem Appstore installieren.
1
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Amazon und Netflix sind fest installiert auf der Glotze die kann ich nicht löschen. Ja, du hast recht vielleicht nochmal den Router neu laden. Ich bin nicht zuhause, mache das nachher mal.
@digo
Was meinst du mit "achso"?
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Router und TV stromlos und am besten, wenn vorhanden, auch Kabel aus den Buchsen. Und dann neu zusammenstecken. Löst manchmal Knoten.
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Ich habe kein LAN Kabel irgendwo dran. Und, ja, ich weder dann mal den Router vom Strom nehmen.
Hatte ich eigentlich schon mal gestern machen müssen, da erstmals Netflix total komisch war. Da waren keine "Bilder" mehr auf den Vorschau Bildern zu sehen. 🤔
Das mit dem Router vom Netz nehmen, mache ich fast schon jedem Abend mindestens 1 mal... 🙄🙁🤔
Das mit diesem eingefrorenen Bild kannte ich auch noch gar nicht! Komisch, total komisch 🤔
Es nervt auch schon sehr!!
Habe am Montag und Dienstag mehrere Folgen von "Jack Ryan" gesehen, da fing das an... 🙄😏
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es geht darum, dass der TV + der Router mal gleichzeitig stromlos sind .......
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... daran denken, der LG-TV hat als Betriebssystem webOS. 🤭
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
@Schnippelmann
Ja, leider, es ist leider nicht Windows! 🙁🤔😕
(Bearbeitet)
1
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
@kleines23
Ich habe eine LG Röhre... 😉😎😂😂Neee, Scherz beiseite, einen LG von 2018.
Und, ja, wie ich schon geschrieben habe er macht regelmäßig, von alleine Updates!!
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wozu ist der Contentstore nütze? Ist letztlich nur Werbung?
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
https://de.lgappstv.com/main/tvapp
0
0