25.04.2025 18:06
Wie ist Eure Erfahrung mit dem Echo Dot und Echo Pop von Amazon und vom Echo Sub?
Nutzt wer den Echo Sub in Verbindung mit zwei Echo Dot's in Sachen Heimkino bzw Soundsystem?
26.04.2025 12:20 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2025 12:24
Wir nutzen Echo Dot im Schlafzimmer hauptsächlich als Wecker, Radio und Uhr oder auch mal hin und wieder zur Abfrage von Wetter, News etc. Möchten wir nicht mehr missen. Sound ist uns somit nicht so wichtig. Echo Studio nutzen wir als Radio und für Amazon Music Unlimited. Der Sound vom Studio ist bombig, hab auch schon überlegt einen zweiten zu kaufen und als Sound System zu nutzen. Passt aber leider nicht wegen Kompatibilität mit AppleTV. Echo Sub würde dann nicht benötigt werden, Echo Studio hat nen guten Wumms. M.E. Ist der Dot eher nicht geeignet als Soundsystem, ich rate da eher zum Echo Studio, wenn auch etwas teurer.
26.04.2025 20:08
@jack661 hab den Echo Sub und fünf Echo Pops wie zwei Echo Dots.
Bin echt sehr zufrieden.
Echo Sub und Echo Dots nutze ich in Sachen Soundsystem fürs Heimkino.
Läuft perfekt.
Über den Ton kann ich mich nicht beschweren..
Wohne im Mehrfamilienhaus und da könnte ich keinen Echo Studio aufstellen.
26.04.2025 21:03
Ich hab nen 75 Zoll TV mit nem recht guten integrierten Sound, da bräuchte ich schon 2 Studio mit integriertem Sorround System, damit sich der Sound verbessert. Wohne aber auch im Zweifamilienhaus und möchte die Nachbarn nicht verärgern. 😀
28.04.2025 07:37
Hatte ich noch nie Bedarf dazu, mir das Teil an zu schaffen 😑🤔
Ein Kollege hat das Ding, in Verbindung mit einem Tablet? Ist das so, das das Echo eine kleine Box ist und dann dazu ein Tablet?