Antworten

Alphacrypt Modul für HD+

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 1 von 5
960 Ansichten

Alphacrypt Modul für HD+

Muss gestehen, habe mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt. Vieleicht hat ja der Eine oder Andere noch Erfahrungen damit. Die HD+ eigenen Module sind ja recht teuer. (79 Euro)

Kann man mit nem z.B. Alphacrypt Light Modul die HD+ Programme noch entschlüssel und wenn ja was braucht man für eine Revision und Software drauf.

Gehen damit auch die UHD Sender?

Wenn nicht, was gib tes für Alternativen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 5
906 Ansichten

Betreff: Alphacrypt Modul für HD+

Denke nicht dass das in UHD geht.😉

 

Alternativ;

Irgendeines der drei SKY Q Produkte.

Sat / Kabel / Internet  - Receiver

sky.de/produkte/sky-q 

 

Sat
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 3 von 5
893 Ansichten

Betreff: Alphacrypt Modul für HD+

Wenn du eine HD+Smartcard hast gehen auch die UHD Kanäle RTL UHD , UHD1 , Pro7 Sat1 UHD

Alphacrypt Light gehen nur manche mit HD+Karten , mit entsprechender Software drauf .

Gehört auch nicht hier her zum Sky Community .

Schreibe mir mal eine private Nachricht  , dann kann ich dir weiter helfen .

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 4 von 5
862 Ansichten

Betreff: Alphacrypt Modul für HD+

Deswegen ja auch Off-Topic!

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 5
859 Ansichten

Betreff: Alphacrypt Modul für HD+

Es braucht mWn eine HD+ Karte der ersten oder zweiten Generation. Meine läuft zwar direkt in einem geeigneten Receiver, aber wenn der das "hell" kriegt, dann auch ein AClight mit richtiger Software.

Antworten