03.08.2022 14:41
Hallo,
Gestern habe ich mich bei Sky angemeldet in der Hoffnung sofort losschauen zu können ( so wie es bei Vertragsabschluss versprochen wird). Nur leider erhielt ich weder die angekündigte Aktivierungsmail mit der Kundennummer (laut Sky wenige Minuten nach Vertragsabschluss) noch die Mail mit dem Skypin zum anmelden.
Bei der Hotline wird die Kundennummer benötigt, welche ich ja leider noch nicht habe. Was kann ich jetzt tun? Hoffe auf schnelle Hilfe.
BG Eric
03.08.2022 14:53
Hier aussitzen und warten.😍
Zweimal hier aus-/Einloggen und einen Post absetzen um dem MOD antworten zu können sobald er dich hier dazu auffordert.
03.08.2022 14:58
Alles klar
04.08.2022 17:04
Hallo @Eric1707,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny