09.09.2024 18:33
Hey.
Das ist einfach nur noch schlecht. Hatte ein bestehendes DAZN Konto (einzeln) gekündigt zum 06.09. 24
Der Aktivierungslink war dadurch nicht mehr gültig von dem neuen DAZN Abo (über Sky). Nun brauche ich einfach nur einen neuen Link und das kommt dabei raus.
Der eine sagt ich soll mich da melden, der andere dort. Ohne Worte.
09.09.2024 19:51
Hi @Bendix,
ich prüfe deinen Fall. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.09.2024 09:57
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein ähnliches Problem wie oben genannt. Mein DAZN Abo wurde fristgerecht gekündigt zum 31.08.2024. Am 01.09.2024 habe ich eine Verlängerung um ein Jahr über Sky gebucht. Leider habe ich noch keinen Aktivierungslink seitdem bekommen und kann dadurch kein DAZN schauen!!!
2 Anrufe bei der Hotline sind fehlgeschlagen weil die Mitarbeiter nicht verstanden haben was ich wollte. Hier nun also mein letzter Versuch einen Aktivierungslink zu bekommen.
vielen Dank im Voraus!
10.09.2024 14:48
Hallo @BullsEye,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel