trixie89s Profil

Kostümbildner

• 

139 Nachrichten

Adventskalender Altersangabe

Hallo,

Es ist nicht weiter schlimm wenn der Link zum Adventskalender in der Mail nicht funktioniert. Aber wenn man dann dort sein Alter eingeben will, geht es nur über den Kalender. Und damit müsste ich monatsweise zurückgehen. Eine andere Option finde ich nicht. Nein danke! Das ist mir zu aufwändig. 12 Klicks/Jahr.

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Hatte ich vor langem auch so, nur wurde ja geändert, wenn man im KC über Sky extra geht ,braucht man kein 12 Klicks machen , darüber nutze ich den Adventskalender.😉

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@kleines23 

Gestern gab es ja den Audi, der war mir aber zu klein.

Und heute geht es nach Berlin.
Da will ich jetzt nicht hin.

Wann kommt mal was gescheites wo ich auch mit Freude mitmachen kann?!🤔

Es gäbe noch das Sportabo 6 Wochen für lau und dann für 50% weiterführend.

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@schütz  schrieb:

@kleines23 

Gestern gab es ja den Audi, der war mir aber zu klein.

Und heute geht es nach Berlin.
Da will ich jetzt nicht hin.

Wann kommt mal was gescheites wo ich auch mit Freude mitmachen kann?!🤔

Es gäbe noch das Sportabo 6 Wochen für lau und dann für 50% weiterführend.

Das klingt jetzt danach, als ob es tatsächlich ein Audi gab. Korrekt ist aber, es gab gestern ein Audi für ein Jahr als Mietauto mit 1000 km monatlich. Ich habe das Türchen gleich wieder zugemacht, denn mit solchen Dingen kann man sich sehr viel Ärger einfangen. 

Na und heute, für nicht Fußballfans, wie mich, der nächste Rohrkrepierer. 

@schütz 

Da werden wir wohl noch warten müssen, bis wir mit Freude mitmachen können. Wir sind aber auch undankbare Kunden, Pfui, ich schäme mich 🤣(nicht wirklich)

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

Ich kann mein Datum einfach eingeben.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Allemal besser als der Wow "Adventskalender"

Filme und Serien aus On Demand, zu dem das  Abo benötigt wird. Zweimal angeklickt und weg damit.

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@miika  schrieb:

Allemal besser als der Wow "Adventskalender"

Filme und Serien aus On Demand, zu dem das  Abo benötigt wird. Zweimal angeklickt und weg damit.

Ich mache beim Adventskalender der Bild mit. Dort sind Preise drin, wo sich ein Mitmachen für mich lohnt. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Ich hab einen altmodischen Ak, Bilderchen, aus Papier, mit Glitzer 😄

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@trixie89

Das habe ich leider schon oft mitmachen müssen, das Geburtstags Datum zurück blättern, da brauchst du dann gefühlt 5 Minuten!! Ich habe noch da längst dran gewöhnt 🤔😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Vorsichtshalber habe ich jetzt bei den 10 000 Euros teilgenommen.😋

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Türschen 10 ist auch was für mich.

Gerade teilgenommen.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

So, auch ich habe erstmal alle Türchen nachgeholt😎👍, was natürlich besonders blöd ist ist, wenn man den Geburtstag eintragen muss, ich brauche dann immer gefühlt 5 Minuten, um meins zu finden 🤔warum kann das nicht gespeichert werden??

In meinem ganzen Leben habe ich bis heute lediglich eine VHS Kassette mit einem völlig unbedeutendem Film gewonnen ( war glaube ich mal damals ein Gewinn Spiel in einer Kino Zeitschrift) da das eine VHS Kassetten war, ist das natürlich schon über 25 Jahre her, wenn nicht noch länger 😑😎

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

So, auch ich habe erstmal alle Türchen nachgeholt😎👍, was natürlich besonders blöd ist ist, wenn man den Geburtstag eintragen muss, ich brauche dann immer gefühlt 5 Minuten, um meins zu finden 🤔warum kann das nicht gespeichert werden??

Ich gehe über mein Sky zum Adventskalender. Ich habe noch nie mein Geburtstag da eintragen müssen und meine Daten zum Ausfüllen des Formulars sind alle gespeichert bei mir. Bei mir dauert das ganze keine 10 Sekunden. Allerdings kommen für mich nicht alle Türchen in Frage, denn was soll ich mit Plunder.😮😉🤣🤔

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Bei Sky Extra wird bei einigen Preisen das Geburtsdatum verlangt, hab es auch da nicht geschaft das es abgespeichert wird, alles andere schon. Immer nehme ich auch nicht Teil sowie gestern, von dem Plunder hab ich genug, freue mich mehr über ein Paket oder so mehr. Und mit dem Datum geht doch jetzt ganz schnell, war schon mal anders. 🤣

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@kleines23 

Neee, leider nicht, jedes mal dieses unendliche zurück "blättern" von Dezember 2024 auf den 11. Mai 1967....das dauert tierisch lange😐

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@sentinel2003 Wenn Du auf das Datumkästchen drückst, dann steht 1973-1984, zwei mal oben nach links drückenauf Geburtsjahr, dann öffnet sich Monat , dann geht Tag auf , schon fertig. Hab es ebend noch mal getestet , bei dem Auto im Adventskalender musste man Geburtsdatum eingeben. Jedenfalls bei mir so. Kenne das aber auch noch wo man lange brauchte um Geburtsdatum einzugeben. 😉

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@kleines23  schrieb:

Bei Sky Extra wird bei einigen Preisen das Geburtsdatum verlangt, hab es auch da nicht geschaft das es abgespeichert wird, alles andere schon. 

In meinem Browser ist alles so eingestellt und gespeichert, dass praktisch mit einem Klick alles im Formular ausgefüllt ist. Auch wenn ich auf anderen Seiten an Gewinnspielen teilnehme, reicht ein Klick und fertig bin ich. 

Level 10

• 

4K Nachrichten

Man kann da doch Zahlen eingeben.