Kostümbildner
•
139 Nachrichten
Adventskalender Altersangabe
Hallo,
Es ist nicht weiter schlimm wenn der Link zum Adventskalender in der Mail nicht funktioniert. Aber wenn man dann dort sein Alter eingeben will, geht es nur über den Kalender. Und damit müsste ich monatsweise zurückgehen. Eine andere Option finde ich nicht. Nein danke! Das ist mir zu aufwändig. 12 Klicks/Jahr.

kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
Hatte ich vor langem auch so, nur wurde ja geändert, wenn man im KC über Sky extra geht ,braucht man kein 12 Klicks machen , darüber nutze ich den Adventskalender.😉
2
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Ich kann mein Datum einfach eingeben.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Allemal besser als der Wow "Adventskalender"
Filme und Serien aus On Demand, zu dem das Abo benötigt wird. Zweimal angeklickt und weg damit.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ich hab einen altmodischen Ak, Bilderchen, aus Papier, mit Glitzer 😄
5
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
@trixie89
Das habe ich leider schon oft mitmachen müssen, das Geburtstags Datum zurück blättern, da brauchst du dann gefühlt 5 Minuten!! Ich habe noch da längst dran gewöhnt 🤔😉
(Bearbeitet)
0
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Vorsichtshalber habe ich jetzt bei den 10 000 Euros teilgenommen.😋
1
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
So, auch ich habe erstmal alle Türchen nachgeholt😎👍, was natürlich besonders blöd ist ist, wenn man den Geburtstag eintragen muss, ich brauche dann immer gefühlt 5 Minuten, um meins zu finden 🤔warum kann das nicht gespeichert werden??
In meinem ganzen Leben habe ich bis heute lediglich eine VHS Kassette mit einem völlig unbedeutendem Film gewonnen ( war glaube ich mal damals ein Gewinn Spiel in einer Kino Zeitschrift) da das eine VHS Kassetten war, ist das natürlich schon über 25 Jahre her, wenn nicht noch länger 😑😎
6
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Man kann da doch Zahlen eingeben.
0