Antworten

Achtung Sky verschickt Fake Angebote

ysas
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
605 Ansichten

Achtung Sky verschickt Fake Angebote

Hallo

 

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und einen offizielles oder sehr gut gemachtes Fake Angebot erhalten.

 

Die angegebene Nummer habe ich dann angerufen und bin ich mehrmals verbunden worden und am Ende hieß es immer, dass es so ein Angebot gar nicht gibt.

Das Spielchen habe ich 10x gemacht (ja mir war langweilig), Bis es dann beim letzten mal hieß, ich soll eine Mail an support@sky.at schicken, weil man in Deutschland da nichts machen kann.

Die E-Mail-Adresse existiert aber gar nicht.

 

Also ein Mail an ATService@Sky.at geschickt. Dort kommt immer nur automatisch nach einigen Tagen eine Email Mit dem Inhalt:


....

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie unter der angegebenen Telefonnummer mehrfach nicht erreicht.

...

 

Ich mache Rufbereitschaft und mein Handy ist immer eingeschaltet. Außerdem bekomme ich eine SMS, wenn mich jemand versucht zu erreichen. 
Also auch das ist gelogen.

 

Heute habe ich dann die 01 49 166 560 angerufen die in der Automatischen Mail steht.

Ja das Angebot gab es aber nur bis zum 31.08.

 

Irreführende Werbung ist im übrigen strafbar. Nur so zur Info. Und schlecht/nicht geschultes Personal im Service ist da keine Ausrede.

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,021
Post 2 von 5
588 Ansichten

Betreff: Achtung Sky verschickt Fake Angebote

Das ist kein Fake Angebot, die Mitarbeiter am Telefon finden diese nur nicht immer im System, hatte ich auch schon gehabt wo der Mitarbeiter ein Postalisches Angebot erst nicht gefunden hatte. Erst als er nach weiteren Angeboten geschaut hatte hatte er es dann doch gefunden.

 

Ein Mod kann dir bestimmt helfen da es sich um ein im System hinterlegtes Angebot handelt. 

ysas
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
581 Ansichten

Betreff: Achtung Sky verschickt Fake Angebote

Ich habe 10 Mal angerufen

2x gechattet und 2 Mails geschrieben.

 

Spätestens beim 2. mal müsste sich ja das jemand anschauen.

Gibt ja auch von jedem Gespräch eine Aufzeichnung. 

 

Die Abteilung, zu der man kommt, wenn man die angegebene Nummer anruft, ist laut deren Aussage auch gar nicht zuständig für ehemalige Bestandskunden.

 

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,021
Post 4 von 5
570 Ansichten

Betreff: Achtung Sky verschickt Fake Angebote

Aufs Datum habe ich gerade nicht geachtet, leider ist das Angebot jetzt ausgelaufen. 

ysas
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
548 Ansichten

Betreff: Achtung Sky verschickt Fake Angebote

Genau das ist ja deren taktik,

 

Als ich heute angerufen habe, wusste der Mitarbeiter sofort dass dieses Angebot abgelaufen ist, ganz ohne nachschauen, ohne in andere Abteilungen zu verbinden etc...

 

Daher meine Vermutung, dass das alles genau so geplant, und eigentlich rechtswidrig, ist.

 

Aber er könnte mir sofort das Angebot ohne Gutschein buchen.

Das dann aber teurer wäre als das, was ich vorher bezahlt habe.

 

Antworten