SteveK1986s Profil

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Absolut unfreundliches Personal an der Hotline

Ich hatte heute ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin von Sky. Ich bat um ein neues Angebot . Mir wurde nur eins angeboten das teurer war wie das welches ich jetzt habe und auch teurer wie das für Neukunden ist. Nachdem ich das angesprochen habe wurde die Damen immer unhöflicher. Sie hat mir dann angeboten zu kündigen. Das tat ich auch . Nachdem ich ihr sagte das ich es sehr merkwürdig

 

finde das Sky offensichtlich kein Interesse daran hat Kunden zu halten ( die monatlich ca 80€) zahlen. Sagte sie mir ich solle nicht kindisch sein und legte auf. Ist das ihre Art mit Kunden umzugehen die jahrelang bei ihnen sind?

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@SteveK1986Ja das ist alles nicht schön, nur keiner war dabei, und weiß wie es abgelaufen ist , nur die Zeiten wo der Kunde noch den Preis bestimmt hat ist lange vorbei. Und SkY bestimmt die Angebote und muss auch kein Angebot machen wie ein Neukundenangebot, was aber bei Kündigung als Treueangebot ja einige ja wohl bekommen haben. Hast Du ein Alt Abo, oder neue Preisstrucktur? 😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Es hat den Anschein, dass Sky es darauf anlegt, dass die Anrufenden kündigen. Das sind bei Rücknahme der spontanen Aktion wieder 30 EUR für Sky........

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Wenn das neue "Angebot" dem Kunden ungeeigneter erscheint ist, dann könnte auch gesagt werden, überlegen sie sich das nochmal in Ruhe. Das bringt aber keine 30 EUR ........

Den Kunden kindisch nennen ist völlig daneben bzw die Hilflosigkeit einer unausgebildeten Skyangestellten.

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

Warst Du bei dem Gespräch dabei, und man soll nicht alles glauben was Kunden schreiben, unfreundlich sind doch die Mitarbeiter immer wenn es dem Kunden nicht passt. Und ihr Ziel nicht erreicht haben. Wir haben 2024 und nicht mehr 2020 wo das noch bis zum 1.7. ging. @miika 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Es entspricht nur leider der Tatsache. Ob sie es nun glauben wollen oder nicht.

 

 

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@kleines23  schrieb:

unfreundlich sind doch die Mitarbeiter immer wenn es dem Kunden nicht passt. 


 

 

 

satansbrut_0-1726409881687.jpeg

😉😉😉😉😉🤣🤣🤣🤣🤣

 

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@kleines23deine Einstellung ist seit jeher, dass der Kunde selbst schuld hat. Nun ja ....

 

Es gibt zuviele solche gleichlautende Geschichten, somit glaubhaft.

 

Wenn Firmen den Chat u.ä. an Unausgebildete, Bots oder Übersetzungstoolabhängige outsourcen, dann ist das oft nur kurzfristig eine Ersparnis.

 

 

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

Es ist leider nichts Neues, daß Sky Mitarbeiter oder Mitarbeiter von Firmen, die im Auftrag von Sky arbeiten, am Telefon sehr unhöflich und teilweise sogar pampig und frech werden.

Am eigenen Leib mehrmals erlebt und deshalb sind entsprechende Kundenberichte hier für mich sehr glaubhaft.

Solche Leute sind schlecht geschult, werden mit Sicherheit schlecht bezahlt und verrichten ihre Arbeit entsprechend schlecht und lustlos.

Kundendienst steht bei Sky zumeist an letzter Stelle und das bereits seit geraumer Zeit!

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@cabanossi51 


Es ist leider nichts Neues, daß Sky Mitarbeiter oder Mitarbeiter von Firmen, die im Auftrag von Sky arbeiten, am Telefon sehr unhöflich und teilweise sogar pampig und frech werden.

Am eigenen Leib mehrmals erlebt und deshalb sind entsprechende Kundenberichte hier für mich sehr glaubhaft.


Ja, das ist leider aber auch kein SKY typisches Problem.

Das habe ich auch schon bei meinem Kabelanbieter mit völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen erlebt.

 

Freichheit habe ich gesagt und aufgelegt, später dann erneut angerufen...

Zu meiner Zufriedenheit.

Hängt also nur vom Mitarbeiter ab den man erwischt.

Habe allerdings eine sehr negative Bewertung abgegeben... als Kunde muss man sich nicht alles gefallen lassen.

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Die letzten Jahre die ich bei Sky Kunde war hatte ich das Gefühl das es anders war. Im Gegensatz zu anderen Anbietern hatte ich in den letzten Jahren das Gefühl das man dur Haus versucht hat Kunden zu halten. Am Telefon wurde mir immer geholfen und daher hat es mich umso mehr gewundert das sich das scheinbar jetzt geändert hat.

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Es ist Glückssache, wer am Telefon ist.

Am Wochenende beispielsweise helfen auch KollegInnen aus verschiedenen Abteilungen  aus. Sie haben einen ganz anderen Kenntnisstand und oft mehr Befugnisse. Hab das mal bei einer Technikfrage erlebt.

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

"Mach dich vom Acker, du Landei!" 😁