Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Abo doppelt abgeschlossen
Hallo alle zusammen,
ich habe vergangene Woche ein Sky Abo abgeschlossen. Leider dachte ich es hätte nicht geklappt und ich hab einen Tag später genau das gleiche nochmal abgeschlossen (ich Dummkopf ich weiß). Tatsächlich ist es mir aufgefallen als ich den Receiver zweimal in der Post hatte. Den ersten habe ich angenommen und den zweiten mit der Post wieder zurück gehen lassen. Wo kann ich mich denn hinwenden um das zweite/falsche Abo zu stornieren?
Danke
Gruß Hannah
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Hannah2,
warum hast du das denn nicht gerade mit mir geklärt? Melde dich bitte noch mal bei mir.
VG, Axel
(Bearbeitet)
0
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Hannah2 !
Der Mod @axels hat dich ja hier dazu aufgefordert, ihm eine private Nachricht zu senden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/E-Mail-zur-Einrichtung-der-Jugendschutz-PIN-kommt-nicht/m-p/727781#M97758
Diese Angelegenheit kannst du dann natürlich auch direkt mit ihm klären.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0