Hannah2s Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Montag, 17. Juli 2023 11:49

Abo doppelt abgeschlossen

Hallo alle zusammen,

ich habe vergangene Woche ein Sky Abo abgeschlossen. Leider dachte ich es hätte nicht geklappt und ich hab einen Tag später genau das gleiche nochmal abgeschlossen (ich Dummkopf ich weiß). Tatsächlich ist es mir aufgefallen als ich den Receiver zweimal in der Post hatte. Den ersten habe ich angenommen und den zweiten mit der Post wieder zurück gehen lassen. Wo kann ich mich denn hinwenden um das zweite/falsche Abo zu stornieren?

Danke 

Gruß Hannah

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Hannah2,

 

warum hast du das denn nicht gerade mit mir geklärt? Melde dich bitte noch mal bei mir. 

 

VG, Axel

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Hannah2 !

 

Der Mod @axels hat dich ja hier dazu aufgefordert, ihm eine private Nachricht zu senden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/E-Mail-zur-Einrichtung-der-Jugendschutz-PIN-kommt-nicht/m-p/727781#M97758

 

Diese Angelegenheit kannst du dann natürlich auch direkt mit ihm klären.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)