Antworten

Abo doppelt abgeschlossen

Hannah2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
241 Ansichten

Abo doppelt abgeschlossen

Hallo alle zusammen,

ich habe vergangene Woche ein Sky Abo abgeschlossen. Leider dachte ich es hätte nicht geklappt und ich hab einen Tag später genau das gleiche nochmal abgeschlossen (ich Dummkopf ich weiß). Tatsächlich ist es mir aufgefallen als ich den Receiver zweimal in der Post hatte. Den ersten habe ich angenommen und den zweiten mit der Post wieder zurück gehen lassen. Wo kann ich mich denn hinwenden um das zweite/falsche Abo zu stornieren?

Danke 

Gruß Hannah

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,953
Post 2 von 3
235 Ansichten

Re: Abo doppelt abgeschlossen

Hallo @Hannah2,

 

warum hast du das denn nicht gerade mit mir geklärt? Melde dich bitte noch mal bei mir. 

 

VG, Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 3,970
Post 3 von 3
235 Ansichten

Betreff: Abo doppelt abgeschlossen

Hallo @Hannah2 !

 

Der Mod @axels hat dich ja hier dazu aufgefordert, ihm eine private Nachricht zu senden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/E-Mail-zur-Einrichtung-der-Jugendschutz-PIN-kommt-nicht/m-p/7...

 

Diese Angelegenheit kannst du dann natürlich auch direkt mit ihm klären.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten