Antworten

6 Monate SkyX Traumpass. Is it real? Or really a dream.

bugdichfrei_sky
Tiertrainer
Post 1 von 5
1.459 Ansichten

6 Monate SkyX Traumpass. Is it real? Or really a dream.

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann mir da mal wer helfen von den überaus fähigen Sky Kollegen.

Erster Versuch: Auf dem Desktop kann man sich weder mit Brave, Firefox noch mit Safari (Info: das sind Browser) überhaupt in den Mitgliederbereich von SkyX einloggen. Browserversionen up-to-date auf einem MacBook Pro mit MacOS Catalina.

Besteht die Möglichkeit, dass Sky noch auf Internet Explorer unterwegs ist?
Wenn ja: Bitte schickt mir eure Internet Explorer Version für MacOS. Danke!

Zweiter Versuch: Auf einem Android Mobile mit letzter Android Version und einem IPad Air 3 und Firefox bzw. Safari und Chrome gelingt es mir zumindest mich einzuloggen. Vom Allerfeinsten bin ich in den Mitgliederbereich vorgedrungen und war höchst motiviert mir nun diese 6 Monate SkyX Traumpass zu holen. Auf allen Geräten die ich besitze, also 3 verschiedenen Plattformen mit 3 verschiedenen Browsern, also 9 verschiedenen Konfigurationen ist es mir dennoch nicht gelungen da ständig "leider etwas schief gegangen" ist, siehe Attachment.

Dritter Versuch? - Bitte um Vorschläge.

Habe noch ein altes Nokia 3310 MilkyWay Edition rumliegen. Kann es sein, dass ich das verwenden muss irgendwie?

Danke für den Support und euer technisches Know-How, welches wir alle schon sehr gut kennenlernen durften.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
1.434 Ansichten

Betreff: 6 Monate SkyX Traumpass. Is it real? Or really a dream.

Wen du nicht in Österreich wohnst, wird das nichts.

Fragen zu Sky X werden auch nicht vom Support beantwortet, weil es das nur in Österreich gibt. Hier gibts Sky Ticket.

/:

bugdichfrei_sky
Tiertrainer
Post 3 von 5
1.412 Ansichten

Danke für den Tipp! Die Fehlermeldung war nicht aufschlussreich wo das Problem liegt.

Konnte mich nun mit österreichischer IP auch am Desktop anmelden. Buchen des Traumpass Angebots geht nach wie vor nicht und wirft dieselbe "Leider ist etwas schief gegangen." Message auch am Desktop.

PS: bin in Österreich und bestehender SkyX Entertainment Paket Kunde.

melahide
Kulissenbauer
Post 4 von 5
1.393 Ansichten

Also ich wohne in Österreich. Bei mir funktioniert das auf meinem MacBook Pro über ein App ... also hab mir natürlich nur das gratis Probeabo geholt, weil ich es mal ausprobieren wollte, weil ich eigentlich SkyQ hab... 

bugdichfrei_sky
Tiertrainer
Post 5 von 5
1.387 Ansichten

Die App (für Desktop) ansich "funktioniert" eh. Es ging darum, dass ich mich weder einloggen noch das Sport-Abo-Angebot kaufen konnte.

Habe es heute schlussendlich geschafft dieses Traumpass zu buchen... Anscheinend wars wiedermal ein Bug irgendwo, deshalb die Fehlermeldungen gestern 😉

Zumindest hat das jetzt funktioniert. Schade, dass man für TV rein nur die Möglichkeit hat per neuem LG oder Samsung zu streamen - Benutzerfreundlichkeit sehr schlecht oder per HDMI Kabel und Laptop (wer will das?). 

Vorallem da deren Streamingbox höchstwahrscheinlich auch auf Android lauft und sie die App definitiv mit kleinem Aufwand für AndroidTV oder FireTV anpassen könnten. Aber was will man machen.

Antworten