Antworten

2. Receiver mit 2. Karte Angebot

charly2017
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.826 Ansichten

2. Receiver mit 2. Karte Angebot

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage ich bin gerade etwas geschockt.

Ich habe bei Sky angefragt da wir uns Interessieren einen 2. Receiver zu nehmen mit einer 2. Smart Karte für unser Schlafzimmer mit dem gleichen Paket was wir auch im Wohnzimmer haben.

Wie da so die Preise sind.

Dann hat mir ein Mitarbeiter gesagt das mich das Monatlich 5 Euro mehr Kosten würde da war ich echt begeistert davon und habe gedacht mega geil das mache ich.

Dann sagte der Mitarbeiter mir das der Vertrag sich dann aber um 23 Monate verlängern würde auch das finde ich nicht schlimme.

Aber jetzt kommt der Hammer es wären einmalige Gebüren zusammen von 180,90 Euro zu zahlen das macht mich Sprachlos obwohl ich schon so lange Kunde bin und immer Regelmässig und Pünktlich bezahlt wird habt ihr da andere Erfahrugnen gemacht ?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.810 Ansichten

Betreff: 2. Receiver mit 2. Karte Angebot

das stimmt aber.....149,- für den 2. Q-Receiver 19,- AG für Q und 12,90 Versandkosten.....sind 180,90

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 8
1.809 Ansichten

Betreff: 2. Receiver mit 2. Karte Angebot


@charly2017  schrieb:

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage ich bin gerade etwas geschockt.

Ich habe bei Sky angefragt da wir uns Interessieren einen 2. Receiver zu nehmen mit einer 2. Smart Karte für unser Schlafzimmer mit dem gleichen Paket was wir auch im Wohnzimmer haben.

Wie da so die Preise sind.

Dann hat mir ein Mitarbeiter gesagt das mich das Monatlich 5 Euro mehr Kosten würde da war ich echt begeistert davon und habe gedacht mega geil das mache ich.

Dann sagte der Mitarbeiter mir das der Vertrag sich dann aber um 23 Monate verlängern würde auch das finde ich nicht schlimme.

Aber jetzt kommt der Hammer es wären einmalige Gebüren zusammen von 180,90 Euro zu zahlen das macht mich Sprachlos obwohl ich schon so lange Kunde bin und immer Regelmässig und Pünktlich bezahlt wird habt ihr da andere Erfahrugnen gemacht ?


Ja, dass kann sein,

wird sich aus der Servicepauschale für den zweiten Sky Q Receiver (149,- Euro)

Logistikpauschale (12,90) usw. zusammensetzen .

 

Und das Du pünktlich bezahlst ist ja die Voraussetzung bei einem Abo,

dafür bekommst Du ja eine Leistung.

 

Aber das gute ist, normal kostet es keine 5,- Euro, sondern 10,- Euro,

evtl. hat man bei Sky gedacht, da kann man dann den Receiver nicht auch noch kostenlos dazugeben.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 8
1.809 Ansichten

Betreff: 2. Receiver mit 2. Karte Angebot

Das am Telefon nicht erwähnt wird das Sky für den 2ten Receiver gerne eine Servicepauschale von 150€ + Logistik +x hätte passiert immer wieder mal. Wenn die Kosten in der schriftlichen Vertragsbestätigung aufgelistet sind gibt es auch kaum etwas das man degegen tun kann (ausser widerrufen und zurückschicken).

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 8
1.806 Ansichten

Betreff: 2. Receiver mit 2. Karte Angebot


@herbi100  schrieb:

....

 

evtl. hat man bei Sky gedacht, da kann man dann den Receiver nicht auch noch kostenlos dazugeben.

 


Hätte Sky dann schlauerweise nicht nur denken sondern auch aussprechen sollen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 8
1.797 Ansichten

Betreff: 2. Receiver mit 2. Karte Angebot


@onzlaught  schrieb:

@herbi100  schrieb:

....

 

evtl. hat man bei Sky gedacht, da kann man dann den Receiver nicht auch noch kostenlos dazugeben.

 


Hätte Sky dann schlauerweise nicht nur denken sondern auch aussprechen sollen.


Hat der Mitarbeiter dochSmiley (zwinkernd)

 

wie der TE hier schrieb

"Dann sagte der Mitarbeiter mir das der Vertrag sich dann aber um 23 Monate verlängern würde auch das finde ich nicht schlimme.

Aber jetzt kommt der Hammer es wären einmalige Gebüren zusammen von 180,90 Euro zu zahlen das macht mich Sprachlos"

didi
Regie
Posts: 5,991
Post 7 von 8
1.770 Ansichten

Betreff: 2. Receiver mit 2. Karte Angebot

Haben dich die ganzen Antworten jetzt sprachlos gemacht?

Bei Sky hat eben alles seinen Preis. Und die ganzen Pauschalen und Gebühren hat Sky schon seit einiger Zeit ziemlich erhöht, um zumindest einen kleinen Teil der Rabatte zu refinanzieren. Dazu kommt natürlich auch noch mehr Werbung, denn irgend woher muss die Kohle ja kommen Smiley (zwinkernd)

Muss man dennn auch im Schlafzimmer unbedingt fernsehen? Da gibt es doch andere Sachen zu tun Smiley (Zunge)

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 8 von 8
1.679 Ansichten

Betreff: 2. Receiver mit 2. Karte Angebot

Hallo, Herby. Das mit dem Schlafzimmer gefällt mir. Und solange ich mir keine Anregungen dafür ansehen muss. Bleibt die Glotze draußen.

Antworten