Antworten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Antworten
Xasa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 89
653 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo. Kann mir jemand helfen das ich die E-Mail für den Jugendschutzpin bekomme? Danke

Lg xasa

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 82 von 89
649 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @Xasa

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

werner1303
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 89
569 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo Leute.

Ich habe mich gerade bei Sky angemeldet und auch schön eine Mail mit meiner neuen Kundennummer und dem Hinweis das mein Abbo eingerichtet wurde und eine Mail mit meiner Sky PIN für das Login unterwegs ist. Leider habe ich auf diese Mail vergeblich gewartet und ein eigenständiges einrichten einer Pin ist ebenfalls gescheitert.

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

MfG

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 84 von 89
547 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @werner1303

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

werner1303
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 89
543 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo.

Danke für die Antwort, aber es hat geklappt.

Wahrscheinlich bräuchte das System eine Weile.

Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

MfG Werner

Kugelblitz273
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 89
477 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Guten Abend,

bei mir ist heute auch mein Receiver eingetroffen. Funktioniert soweit alles, jedoch kann ich mein Sky Konto nicht wirklich aktivieren. 
Dort kommt immer ein Anmeldefenster, bei dem ich mich leider nicht anmelden kann. 
Kann mir bitte jemand helfen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 87 von 89
458 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo @Kugelblitz273,

 

ich helfe dir gerne weiter und schaue mir das anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Gina2711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 89
259 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Ich hab dasselbe Problem, da ich mit Paypal gezahlt habe, kann ich mich nicht registrieren. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 89 von 89
251 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo Gina2711,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

 

Gruß, Jule

Antworten