Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Moin,

 

wie einige andere hier im Forum kann auch ich mich nicht mehr Anmelden und erhalte die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.", obwohl ich die PIN sehr wohl in der Vergangenheit angelegt und auch häufiger benutzt habe.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen. 🙂

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo. Kann mir jemand helfen das ich die E-Mail für den Jugendschutzpin bekomme? Danke

Lg xasa

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Xasa

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo Leute.

Ich habe mich gerade bei Sky angemeldet und auch schön eine Mail mit meiner neuen Kundennummer und dem Hinweis das mein Abbo eingerichtet wurde und eine Mail mit meiner Sky PIN für das Login unterwegs ist. Leider habe ich auf diese Mail vergeblich gewartet und ein eigenständiges einrichten einer Pin ist ebenfalls gescheitert.

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

MfG

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @werner1303

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo.

Danke für die Antwort, aber es hat geklappt.

Wahrscheinlich bräuchte das System eine Weile.

Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

MfG Werner

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Guten Abend,

bei mir ist heute auch mein Receiver eingetroffen. Funktioniert soweit alles, jedoch kann ich mein Sky Konto nicht wirklich aktivieren. 
Dort kommt immer ein Anmeldefenster, bei dem ich mich leider nicht anmelden kann. 
Kann mir bitte jemand helfen? 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Kugelblitz273,

 

ich helfe dir gerne weiter und schaue mir das anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

seit ca. drei  Wochen kann ich mich nicht mehr bei "Mein Sky" entweder über die App oder über die Homepage anmelden. 

Als Fehlermeldung kommt immer "Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt. Bitte registriere dein Konto"

Wenn ich dass dann machen möchte kommt immer die Meldung, melde dich mit deinem Passwort an.

Kundenservice via Chat und Telefon konnte mir bisher nicht weiterhelfen!

 

hat hier jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?

 

Vg Fabian

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo ich habe ein Problem. Mein Sky Konto wurde gehackt und deine Emailadresse geändert so das ich keinen Zugriff mehr auf meine App bzw. Meine Daten habe. Kann mir hier jemand Helfen?

 

Gruß 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Ice_Man6691,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)