Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Moin,

wie einige andere hier im Forum kann auch ich mich nicht mehr Anmelden und erhalte die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.", obwohl ich die PIN sehr wohl in der Vergangenheit angelegt und auch häufiger benutzt habe.

Über Hilfe würde ich mich freuen. 🙂

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

habe das gleiche problem und keine idee, es zu lösen.

danke für die hilfe!

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo nd,

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Level 1

• 

2 Nachrichten

@anonymousUser: PM ist raus. 🙂

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo, habe das gleiche Problem. 

Kann sich ein Moderator bei mir melden?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo Benjamin,

vielen lieben Dank für deine Hilfe, es hat alles geklappt! 

Gruß 

Viktor

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem. Allerdings sehe ich auf deinem Profil nix mit Nachricht senden.

Da ich definitiv eine. Pin habe und diesen auch nutze kann ich mir nicht erklären warum es nicht mehr funktionieren soll.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Du musst zwei oder wars gar nur eine Nachrichten absetzen

und dich zweimal hier aus-/einloggen

dann geht das auch.😍

Aber es gilt...Kontakt2.JPG

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden. Dann wird auch erklärt, wie man eine Nachricht senden kann.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@grauerwolf 

Wieder zu langsam.😂

Hast du nicht Besserung gelobt?😉

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Ich arbeite daran😉

Seit wann muss man 2 Nachrichten schreiben? Ich dachte, das wäre nur eine.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ja, ist wohl nur eine.😉

Da war ich schneller mit den Fingern als mit dem Kopf.😋

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Das Problem habe ich ebenfalls. 

Wie lässt sich das Problem lösen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, hast du es schon über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren versucht?

Wenn auch dies nicht funktioniert, benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich hab dasselbe Problem, da ich mit Paypal gezahlt habe, kann ich mich nicht registrieren. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Gina2711,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Community,

ich habe das gleiche Problem: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Habe versucht, die PIN zurückzusetzen, jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile gibt es laut dem System meine Kundennummer auch gar nicht mehr, was aber nicht sein kann. Bitte um Hilfe, vielen Dank.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Meine Bestellung ist schon abgeschlossen aber die nächste Email in der ich mich voll registrieren kann will einfach nicht ankommen 

Könnte mir bitte jemand dabei helfen ?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

deine Kundennummer ist die aber schon bekannt? Wenn ja, gehe bitte die Schritte über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung durch. 

Klappt das nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Sofern die deine Kundennummer noch nicht bekannt ist, benötige ich:

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Moin, bin auch gerade wieder zurück bei Sky. Habe meine Sachen auch heute bekommen. 

Den Receiver kann ich erst am Samstag aufbauen.

Aber beim einloggen auf Mein Sky lässt er mich nicht rein.

Weder die Temporäre Pin noch das zurück setzen dieser Temporären Pin funktioniert.

er sagt immer "DATEN nicht bekannt"

Liegt es daran das ich den Receiver noch nicht am laufen habe?

Wollte eigentlich über Sky go solange gucken bis ich alles installiert habe.

Wäre toll wenn es am Samstag dann alles funktioniert.

MfG

Michael Schmidt

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @MSch74,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Moin! Ich kann mich leider auch nicht anmelden und bitte um Hilfe. Danke!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebe Community

auch ich bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt". Ich habe aber auf jeden Fall eine. Ein Zurücksetzen der Pin war leider erfolglos. Auch über den Sky Q Receiver hat es nicht geklappt. 
Wäre daher dankbar über eure Hilfe.

Grüße,

Misanthrobeast

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe seit 3 Wochen das gleiche Problem. Der Kundenservice macht sich nicht einmal die Mühe mir zu antworten, was mich nicht gerade begeistet.

Jahrelang hat alles geklappt und ich hatte definitiv eine PIn eingerichtet. Jetzt kann ich keine neue Pin einrichten, weil er est meine Kundennummer nicht annimmt und wenn er sie dann doch annimmt sagt er, emien Backverbindung sei falschn. Dieses Feld lasse ich leer da ich monatlich überweise..

Es wäre nett wenn sich ein Moderator bei mir melden würde da ich momentan mein Sky wegen dieser Problematik seit 3 Wochen nicht nutzen kann,

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

Bitte nennt mir per privater Nachricht per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gleiches Problem hier, angeblich wurde für mein Konto noch keine Sky PIN angelegt. Würde mich über Hilfe freuen.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Scheint wohl die neue Volkskrankheit zu sein selbes Problem 😔 bis hier alles läuft haste wohl ehr ne 6er m lotto 🤣

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @schmidtchen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe das gleiche Problem. Würde mich über Hilfe freuen.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich hab das gleiche Problem. Dabei bin ich bereits auf dem Smartphone angemeldet. Ich kann dir leider keine private Nachricht schicken?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und solche unaufgeforderten Nachrichten werden nicht gelesen! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst (ist ganz einfach).

Es dauert ca. einen Tag, bis sich ein Mod meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hat sich erledigt. Sky Hotline hats gelöst. Ist zum Glück mein letzter Monat den ich für den Mist hier zahle