Level 1
•
2 Nachrichten
"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."
Moin,
wie einige andere hier im Forum kann auch ich mich nicht mehr Anmelden und erhalte die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.", obwohl ich die PIN sehr wohl in der Vergangenheit angelegt und auch häufiger benutzt habe.
Über Hilfe würde ich mich freuen. 🙂

anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
(Bearbeitet)
2
anonymousUser
Level 1
•
2 Nachrichten
@anonymousUser: PM ist raus. 🙂
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo, habe das gleiche Problem.
Kann sich ein Moderator bei mir melden?
1
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo Benjamin,
vielen lieben Dank für deine Hilfe, es hat alles geklappt!
Gruß
Viktor
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings sehe ich auf deinem Profil nix mit Nachricht senden.
Da ich definitiv eine. Pin habe und diesen auch nutze kann ich mir nicht erklären warum es nicht mehr funktionieren soll.
8
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Das Problem habe ich ebenfalls.
Wie lässt sich das Problem lösen?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Community,
ich habe das gleiche Problem: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."
Habe versucht, die PIN zurückzusetzen, jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile gibt es laut dem System meine Kundennummer auch gar nicht mehr, was aber nicht sein kann. Bitte um Hilfe, vielen Dank.
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Moin! Ich kann mich leider auch nicht anmelden und bitte um Hilfe. Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Community
auch ich bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt". Ich habe aber auf jeden Fall eine. Ein Zurücksetzen der Pin war leider erfolglos. Auch über den Sky Q Receiver hat es nicht geklappt.
Wäre daher dankbar über eure Hilfe.
Grüße,
Misanthrobeast
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe seit 3 Wochen das gleiche Problem. Der Kundenservice macht sich nicht einmal die Mühe mir zu antworten, was mich nicht gerade begeistet.
Jahrelang hat alles geklappt und ich hatte definitiv eine PIn eingerichtet. Jetzt kann ich keine neue Pin einrichten, weil er est meine Kundennummer nicht annimmt und wenn er sie dann doch annimmt sagt er, emien Backverbindung sei falschn. Dieses Feld lasse ich leer da ich monatlich überweise..
Es wäre nett wenn sich ein Moderator bei mir melden würde da ich momentan mein Sky wegen dieser Problematik seit 3 Wochen nicht nutzen kann,
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Gleiches Problem hier, angeblich wurde für mein Konto noch keine Sky PIN angelegt. Würde mich über Hilfe freuen.
1
0
schmidtchen
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Scheint wohl die neue Volkskrankheit zu sein selbes Problem 😔 bis hier alles läuft haste wohl ehr ne 6er m lotto 🤣
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe das gleiche Problem. Würde mich über Hilfe freuen.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich hab das gleiche Problem. Dabei bin ich bereits auf dem Smartphone angemeldet. Ich kann dir leider keine private Nachricht schicken?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hat sich erledigt. Sky Hotline hats gelöst. Ist zum Glück mein letzter Monat den ich für den Mist hier zahle
0
0