09.07.2021 18:07
Ich habe mein Sky-Abo online abgeschlossen und auch eine entsprechende Bestätigungsemail erhalten. Allerdings enthielt diese Email KEINE Kundennumer. Die braucht man allerdings, wenn man z.b. sein Passwort vergessen hat und es zurücksetzen will.
Dazu kommt, wenn man den telefonsichen Support von Sky in Anspruch nehmen will, dann braucht man ebenfalls die Kundennummer, die ich eben nicht. Genausowenig kann ich ein Ticket aufgeben mit meiner Frage, wie ich die Kundennummer rausfinde, da ich eben keine Kundennummer habe.
Wie finde ich also meine Kundennummer heraus?
LG, Martin
10.07.2021 12:26
Hallo @grenzwertig,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel