Geräuschemacher

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Vertragsnummer stimmt nicht mit Nutzer überein

Hallo zusammen,

 

ich bin umgezogen und müsste Adresse und Empfangsart ändern. Allerdings bekomme ich dabei immer folgende Meldung:

 

Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein.

 

Ich bräuchte da bitte mal Hilfe. 

 

Danke und liebe Grüße,

 

Natalie

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

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Geräuschemacher

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Hallo,

auch ich bin umgezogen und muss nun Adresse und Empfangsart ändern. Leider bekomme ich auch die Meldung:

 

"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein."

 

Könnten Sie mir dabei ebenfalls helfen? 

 

Danke und viele Grüße,

werderan

Geräuschemacher

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Ich habe leider die gleiche Fehlermeldung und bräuchte Hilfe.

Sky Team

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Hi @ShiShaTastiC31,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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