Antworten

Vertragsdaten abrufen

loky1987
Special Effects
Post 1 von 7
2.124 Ansichten

Vertragsdaten abrufen

Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann in der meinsky app seit wochen nicht mehr ansehen was für ein Abo ich habe es kommt immer login vorübergehend nicht möglich.

App deinstalliert neu angemeldet usw. geht nicht.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 7
2.112 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten abrufen

Es zählt die schriftliche Vertragsbestätigung die Du bei Vertragsbeginn erhalten kannst. Bei den Darstellungen in der App oder auf der Homepage kommt es zu den lustigsten Abweichungen. Da ist der Totalausfall ja noch gut gegen.

Sky hat die Homepage / die Angebotsstruktur über Nacht überarbeitet. Ic hwürde dem Ganzen ein paar Tage geben bis alles wieder korrekt läuft.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 7
2.077 Ansichten

Vertragsdaten abrufen

Guten Abend loky1987,

es tut mir leid, dass du seit Wochen nicht auf deine Daten zugreifen kannst.

Für eine Prüfung sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
asnodor
Kulissenbauer
Post 4 von 7
2.031 Ansichten

ich habe das selbe problem ich komme zwar in die app rein aber sobald ich meine Daten abrufen will kommt der gleiche fehler wie beim Thread ersteller.

Die app ist auch aus dem Play Store verschwunden warum ist das so?

miika
Regie
Post 5 von 7
2.025 Ansichten

Wahrscheinlich ist die App untauglich. Wenn sie überarbeitet ist, wird sie wohl wieder eingestellt. Ist meine Vermutung.

svencourbier
Geräuschemacher
Post 6 von 7
1.914 Ansichten

Hallo, hänge mich hier mal ran.

wenn ich mir Daten in der Mein Sky App anschauen will kommt dieser Fehler

D4FFEF6B-A3CB-4611-8F77-94E30DD793EB.png

sonic28
Regie
Post 7 von 7
1.908 Ansichten

Hallo an alle,

hier im Sky Forum hat bereits der Sky Moderator @georgk erwähnt, dass es die "Mein Sky"-App nicht mehr geben wird. Diese wird nicht mehr zum Download angeboten und wird Ende des Jahres 2020 eingestellt. Siehe dazu folgenden Blockartikel Mein Sky Veränderungen. Man soll ab sofort, auch auf dem Handy / Tablet, folgende Internetseite Mein Sky verwenden, welche für Handys und Tablets optimiert wurde.

Gruß, Sonic28

Antworten