01.07.2020 14:46
Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann in der meinsky app seit wochen nicht mehr ansehen was für ein Abo ich habe es kommt immer login vorübergehend nicht möglich.
App deinstalliert neu angemeldet usw. geht nicht.
01.07.2020 15:08
Es zählt die schriftliche Vertragsbestätigung die Du bei Vertragsbeginn erhalten kannst. Bei den Darstellungen in der App oder auf der Homepage kommt es zu den lustigsten Abweichungen. Da ist der Totalausfall ja noch gut gegen.
Sky hat die Homepage / die Angebotsstruktur über Nacht überarbeitet. Ic hwürde dem Ganzen ein paar Tage geben bis alles wieder korrekt läuft.
02.07.2020 20:30
13.07.2020 18:36
ich habe das selbe problem ich komme zwar in die app rein aber sobald ich meine Daten abrufen will kommt der gleiche fehler wie beim Thread ersteller.
Die app ist auch aus dem Play Store verschwunden warum ist das so?
13.07.2020 18:51
Wahrscheinlich ist die App untauglich. Wenn sie überarbeitet ist, wird sie wohl wieder eingestellt. Ist meine Vermutung.
18.08.2020 07:53
Hallo, hänge mich hier mal ran.
wenn ich mir Daten in der Mein Sky App anschauen will kommt dieser Fehler
18.08.2020 13:07
Hallo an alle,
hier im Sky Forum hat bereits der Sky Moderator @georgk erwähnt, dass es die "Mein Sky"-App nicht mehr geben wird. Diese wird nicht mehr zum Download angeboten und wird Ende des Jahres 2020 eingestellt. Siehe dazu folgenden Blockartikel Mein Sky Veränderungen. Man soll ab sofort, auch auf dem Handy / Tablet, folgende Internetseite Mein Sky verwenden, welche für Handys und Tablets optimiert wurde.
Gruß, Sonic28