15.08.2024 19:15
Hallo, ich habe einige technische Probleme mit meinem Sky Account.
- Ich kann mich nur mit meiner Kundennummer anmelden. Meine E-Mail Adresse + Passwort wird nicht erkannt, obwohl es das gleiche Passwort ist was auch mit der E-Mail Adresse eingegeben wird. Wieso ist das so? Wieso kann ich mich nicht mit meiner E-Mail Adresse anmelden?
- Mein Jugendschutz-PIN funktioniert nicht. Im Receiver wird er nicht erkannt, obwohl ich ihn bereits mehrfach geändert habe und 100% beim Receiver am Fernseher richtig eingegeben habe. An den Receiver geschickt habe ich neu gesetzte Jugendschutz-PINs auch, falls das denn funktioniert hat. Laut der Anweisung dazu soll man auf Sender 100 [Sky One HD] wechseln, bei mir ist Sky One HD aber auf Sender 101?? Auf welchen Sender muss ich jetzt schalten damit der neue Jugendschutz-PIN eingelesen wird???
- In der SKY GO App auf dem Handy steht ich müsste mir erst einen Jugendschutz-PIN setzen, wenn ich eine Serie anmache, wo ich das brauche. Obwohl ich wie oben gesagt schon mehrfach eine Jugendschutz-PIN gesetzt habe.. App neu installiert, aus und neu eingeloggt, alles schon versucht..
Mit freundlichen Grüßen
16.08.2024 11:17
Hi @Tillpe,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.09.2024 06:36
Hallo!
Ich hab gelesen, dass diese Fehlermeldung bei vielen vorkommt: Leider bei mir auch:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst."
Wenn ich versuche auf "Passwort vergessen" zu gehen, um es vielleicht zurücksetzen zu lassen, erscheint folgende Meldung:
"Diese Kundennummer ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfe deine Eingabe. Die Kundennummer findest du z.B. in Briefen von Sky (rechts oben). Falls du nicht weiter kommst klicke bitte hier:"
Ich hab seither keine Möglichkeit mehr mich anzumelden, weder auf Sky go, noch auf mein Sky. Die Kundennummer habe ich bereits zigmal mittlerweile richtig und ohne Punkt eingegeben. Ich habe auch gestern mit einem Support des Sky telefoniert und wurde mir ein Rückruf zugesagt. Leider ohne Erfolg.
Das Komische dabei ist, dass ich am Sky Q Receiver, dort wo ich immer angemeldet war, auch lediglich die Programme sehen kann. "On demand" ist nicht möglich. Es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung und ich solle es später versuchen. Internet wurde geprüft und ist in Ordnung. Netflix funktioniert ja einwandfrei und auch sonst alle Geräte mit Internetverbindung im Haus.
Ich bitte um Hilfe.
lg Monika Szoka
10.09.2024 14:25
Hallo @szokam,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.09.2024 12:35
Hallo, gibt es schon etwas Neues zu berichten?
Ich höre nichts mehr und bekomme keine Anweisungen
Temporärer Pin funktionert nicht
Fehlermeldung " Link abgelaufen"
Ich würde gerne wieder meine Serien schauen, bei einem monatlichen Betrag von EUR 50,-
11.09.2024 13:18
Hallo @szokam !
Der Axel ist heute nicht im Dienst. Er wird sich aber ganz bestimmt melden, sobald er wieder hier aktiv ist. Gestern hat er sich um zahlreiche Anliegen gekümmert. Daher hat er sich sicher noch nicht melden können.
Sollte in den nächsten Tagen keine Antwort kommen, kannst du ihn aber erneut anschreiben. Du hast ja die Erlaubnis dazu.
Dann wird er sich sicher melden.
Viele Grüße
grauerwolf
11.09.2024 13:44
Hallo,
für die Leute die es interessiert: Ich habe den Support bei Whatsapp angeschrieben und dort konnte man all meine Probleme beheben.
Der Chat Support auf der Sky Website konnte mir zuvor leider nicht weiterhelfen.
Es ist übrigens egal auf welchen Sender man schaltet, wenn man die Jungedschutz-PIN an den Receiver schickt.
Mit freundlichen Grüßen
11.09.2024 18:15
Dank Axel gestern unf Nadine heute funktioniert wieder alles. War zwar eine schwere Geburt, aber ich bin erleichtert und möchte mich ganz herzlich bedanken
Lg monika