03.11.2021 22:58 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2021 22:59
Hallo,
gestern habe ich erfolglos versucht, meinen spotify-account auf dem smartphone mit der App auf dem Sky-Q receiver zu verbinden.
Heute wollte ich es nochmals versuchen und stelle fest, dass Spotify garnicht mehr in der App-Liste aufgeführt ist. Auch nach einem Softwareupdate des Receivers bleibt sie verschwunden. Wird Spotify nicht mehr angeboten?
Gruß
Marco
03.11.2021 23:28
@Bruchi Spotify App ist natürlich noch verfügbar auf dem Sky Q Receiver. Gerade bei mir nachgeschaut. Funktioniert auch.
04.11.2021 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 11:59
Okay, Danke für die Info.
Ich habe die App immer noch nicht wieder gelistet.
04.11.2021 12:13
War wohl ein Bedienfehler meinerseits.
Über die Home-Taste > Apps bekomme ich Spotify angezeigt.
Ich habe es vorher nur über die Taste mit den 3 Punkten versucht. Da ist Spotify nicht aufgelistet.
04.11.2021 12:13
04.11.2021 12:17
@MaykWie funktioniert das denn?
04.11.2021 14:54
@Bruchi Gehe bitte in das Menü, in dem du die Home-Taste drückst, dann ganz nach unten 'Mein Sky' und auf 'Einstellungen' gehen. Die Ziffern 001 drücken und erst danach auf 'OK'. Jetzt siehst du die Rubrik 'Apps', diese wähle bitte aus und aktualisiere sie.
04.11.2021 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 15:14
@Bruchi schrieb:@MaykWie funktioniert das denn?
Drück mal im laufenden Betrieb bei dem Sky Q Receiver auf die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen. Danach gehst du in der linken Spalte mit dem Balken ganz runter auf Mein Sky Q und klickst diesen Punkt an. Auf der folgenden Seite gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Einstellungen, ohne etwas zu machen. Nur mit dem Balken darauf stehen. Jetzt tippst du den Code 0 0 1 (Null Null Eins) ein. Du siehst nicht, ob es geklappt hat. Mach es einfach. Danach tippst du auf die OK-Taste. Jetzt bist du im versteckten Menü, was dir auch ganz oben mit einem entsprechenden Text angezeigt wird.
Jetzt gehst du in der linken Spalte mit dem Balken ganz runter auf den Punkt Apps und rechts daneben auf Apps aktualisieren, was du jetzt anklickst. Daraufhin wird dir angezeigt, dass die Apps aktualisiert werden. Wie lange das dauert, wird dir nicht angezeigt. Einfach warten, bis das ganze von selber fertig wird, d. h. der Sky Q Receiver geht nach ca. 10 Minuten von selber wieder da raus und du siehst das Fernsehprogramm im Vollbild.
Gruß, Sonic28
04.11.2021 15:21
@sonic28 Super und sehr ausführlich.