Antworten

Spotify App

Bruchi
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
2.501 Ansichten

Spotify App

Hallo,

gestern habe ich erfolglos versucht, meinen spotify-account auf dem smartphone mit der App auf dem Sky-Q receiver zu verbinden.

Heute wollte ich es nochmals versuchen und stelle fest, dass Spotify garnicht mehr in der App-Liste aufgeführt ist. Auch nach einem Softwareupdate des Receivers bleibt sie verschwunden. Wird Spotify nicht mehr angeboten?

Gruß

Marco

Alle Antworten
Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 813
Post 2 von 9
2.492 Ansichten

Betreff: Spotify App

@Bruchi  Spotify App ist natürlich noch verfügbar auf dem Sky Q Receiver. Gerade bei mir nachgeschaut. Funktioniert auch.

Bruchi
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
2.462 Ansichten

Betreff: Spotify App

Okay, Danke für die Info.

Ich habe die App immer noch nicht wieder gelistet.

Bruchi
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 9
2.458 Ansichten

Betreff: Spotify App

War wohl ein Bedienfehler meinerseits.

Über die Home-Taste > Apps bekomme ich Spotify angezeigt.

Ich habe es vorher nur über die Taste mit den 3 Punkten versucht. Da ist Spotify nicht aufgelistet.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 9
2.457 Ansichten

Re: Betreff: Spotify App

Hallo @Bruchi,

 

hattest du bereits einmal die Apps, über das Unter-Menü aktualisiert?

 

Gruß, Mayk

Bruchi
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 9
2.454 Ansichten

Re: Betreff: Spotify App

@MaykWie funktioniert das denn?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 9
2.436 Ansichten

Re: Betreff: Spotify App

@Bruchi Gehe bitte in das Menü, in dem du die Home-Taste drückst, dann ganz nach unten 'Mein Sky' und auf 'Einstellungen' gehen. Die Ziffern 001 drücken und erst danach auf 'OK'. Jetzt siehst du die Rubrik 'Apps', diese wähle bitte aus und aktualisiere sie.

sonic28
Regie
Posts: 9,425
Post 8 von 9
2.436 Ansichten

Re: Betreff: Spotify App


@Bruchi  schrieb:

@MaykWie funktioniert das denn?


Drück mal im laufenden Betrieb bei dem Sky Q Receiver auf die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen. Danach gehst du in der linken Spalte mit dem Balken ganz runter auf Mein Sky Q und klickst diesen Punkt an. Auf der folgenden Seite gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Einstellungen, ohne etwas zu machen. Nur mit dem Balken darauf stehen. Jetzt tippst du den Code 0 0 1 (Null Null Eins) ein. Du siehst nicht, ob es geklappt hat. Mach es einfach. Danach tippst du auf die OK-Taste. Jetzt bist du im versteckten Menü, was dir auch ganz oben mit einem entsprechenden Text angezeigt wird.

 

Jetzt gehst du in der linken Spalte mit dem Balken ganz runter auf den Punkt Apps und rechts daneben auf Apps aktualisieren, was du jetzt anklickst. Daraufhin wird dir angezeigt, dass die Apps aktualisiert werden. Wie lange das dauert, wird dir nicht angezeigt. Einfach warten, bis das ganze von selber fertig wird, d. h. der Sky Q Receiver geht nach ca. 10 Minuten von selber wieder da raus und du siehst das Fernsehprogramm im Vollbild.

 

Gruß, Sonic28

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 9
2.428 Ansichten

Re: Betreff: Spotify App

@sonic28 Super und sehr ausführlich.

Antworten