Antworten

Skyticket wurde unerwartet beendet - Mac

greenhouse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
602 Ansichten

Skyticket wurde unerwartet beendet - Mac

Hallo,

seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Sky Ticket. Ich nutze hauptsächlich mein Macbook um mir Filme anzusehen. Jedes mal, wenn ich den Stream starten möchte, erhalte ich sofort diese Meldung "Skyticket wurde unerwartet beendet. Klicke auf "Erneut öffnen...." . Ich habe die deinstalliert, den Cache gelerrt, neugestartet, immer noch dasselbe Problem. Was kann ich tun? Ohne die App ist mein Abo sinnlos.

Danke und beste Grüße,

Anja

Alle Antworten
Antworten
Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 2 von 4
591 Ansichten

Skyticket wurde unerwartet beendet - Mac

Hallo @greenhouse,

entschuldige bitte die verzögerte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Welchen Browser verwendest du auf deinem Mac? Teste es bitte mit einem anderen Browser, wie Mozilla Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge. Beachte bitte, dass wir die Nutzung mit Safari nicht garantieren können, da in vielen Fällen die Streaminglinks von Safari nicht korrekt an den Sky Ticket Player übergeben werden.

Viele Grüße,
Andreas
greenhouse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
585 Ansichten

Betreff: Skyticket wurde unerwartet beendet - Mac

Hallo @Andreeeeas ,

 

danke für deine Antwort. Ich nutze Google Chrome. Auch wenn ich das Programm losgelöst von dem Browser öffnen möchte erhalte die Fehlermeldung. Trotzdem habe ich es nochmal über Firefox probiert, dasselbe Problem, leider.

Ich hoffe du hast noch eine Idee.

 

Danke dir!
Beste Grüße,

Anja

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 4 von 4
578 Ansichten

Betreff: Skyticket wurde unerwartet beendet - Mac

Hallo @greenhouse,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Bitte deinstalliere unsere App nochmal. Danach lösche die Sky Ticket-Installer-Datei aus dem Downloadordner.

Nun lösche noch möglicherweise übrigebliebene Ordner nach folgendem Ablauf:

Starte den Finder, wähle Gehe zu aus und dann Library.
(Wenn du die Library nicht siehst, halte die Alt-Taste gedrückt.)
Öffne den Cisco-Ordner und lösche (wenn vorhanden) den "VideoGuardPlayer".
Öffne jetzt den Ordner Application Support, und lösche die Ordner, die "Sky" "Sky Ticket" und "Now TV" (wenn vorhanden) heißen.

Danach lade den Player von unserer Seite neu herunter und installiere ihn.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten