Antworten

Sky Via Magenta: Wie bekomme ich meine Sky Go Zugangsdaten?

Manuchehr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
680 Ansichten

Sky Via Magenta: Wie bekomme ich meine Sky Go Zugangsdaten?

Hi,

 

ich beziehe Sky über Magenta, leider kann mir niemand helfen meine Zugangsdaten für Sky Go zu bekommen. 

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

 

danke

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 5
671 Ansichten

Betreff: Sky Via Magenta: Wie bekomme ich meine Sky Go Zugangsdaten?

Hallo @Manuchehr 

 

Zum Login bei SkyGo benötigst du ja die Kundennummer bzw. E-Mail-Adresse, was dir hoffentlich bekannt ist.

Als zweites wird die Sky-PIN benötigt, die du dir selbst einrichten  kannst.

Zum Einrichten am besten mal die Sky-Homepage aufrufen und dort im Login-Bereich  auf "Sky PIN vergessen" klicken, und dann alle notwendigen Daten eingeben.

Dort kannst du dir dann die vierstellige Sky-PIN selbst festlegen.

 

Gruß Galaxis56

Manuchehr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
668 Ansichten

Betreff: Sky Via Magenta: Wie bekomme ich meine Sky Go Zugangsdaten?

hi

 

das Problem beim Pin erstellen ist, dass Sky nach meiner Iban fragt (die letzten 5 Zahlen) jedoch hat Sky gar nicht meine Kontodaten da ich Sky über Kabel Tv beziehe (magenta/t-mobile)

 

😞

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 4 von 5
661 Ansichten

Betreff: Sky Via Magenta: Wie bekomme ich meine Sky Go Zugangsdaten?

Hi @Manuchehr 

bist du dir da sicher, dass keine Bankverbindung hinterlegt wurde?

Das wird im Normalfall so gemacht, auch wenn Sky keine Abbuchung vornimmt.

Hast du mal versucht, dieses Feld offen zu  lassen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
655 Ansichten

Sky Via Magenta: Wie bekomme ich meine Sky Go Zugangsdaten?

Hallo @Manuchehr,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten