Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin, 

ich wollte versuchen meine Sky PIN zu ändern. 

Immer wenn ich auf bestätigen / speichern dücke passiert einfach nichts.

Würde mich über hilfe freuen.

LG

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du stehst bereits mit der Moderatorin Juliane in Kontakt.  Wenn du weiterhin Probleme mit deiner PIN hast, kannst du dich bei ihr melden.

Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin und wird dir helfen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

da meine Kollegen über https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/quot-Du-hast-fuer-Dein-Konto-noch-keine-Sky-PIN-angelegt-quot/m-p/623558#M3317 schon um deine Daten gebeten hat, wende dich bitte erneut an sie, sofern noch nicht geschehen.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin, 

es funktioniert nichts! Einloggen mit der PIN funktioniert, ein Kauf im Sky Store funktioniert nicht mit der PIN.

Zurücksetzen der PIN funktioniert genauso gut, wie das bestätigen im Sky Store. Komisch das er mir anzeigt das die PIN verkehrt sei, obwohl ich mich mit derselbigen einloggen kann. Wenn ich die die PIN ändern möchte, passiert entweder gar nichts oder wenn ich auf "Pin vergessen" gehe, sagt er mir das die eingegebebenen Daten nicht übereinstimmen. Ich weiß nicht wer das programmiert hat, aber den sollte man entlassen. Dieses Problem habe ich jetzt schon seit Wochen das er die PIN nicht kennt oder akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche Lösung! 

Danke

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

Hallo zusammen,

leider ist bei uns nach einem halben Jahr wieder das Problem aufgetreten, dass mein Kundenzugang (warum auch immer) gesperrt ist und das zurücksetzen der PIN trotz korrekter Mail-Adresse und Kundennummer nicht funktioniert. Bitte um Unterstützung. Nach Eingabe der Daten in der entsprechenden Maske passiert einfach nichts. Bitte um Unterstützung!

Danke und Grüße

Mario

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Moin zusammen,

mein Sky PIN wurde gesperrt, die Online-Freischaltung über die Homrpage funktioniert nicht (obwohl ich Kundennummer und alle weiteren Daten korrekt eingegeben habe). Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ggf. ein Moderater?

Danke und viele Grüße

Tobi

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

mir geht es wie den anderen in en Post. Ich kann meinen PIN nicht zurück setzen oder einen neuen anfordern. Angeblich bin ich im System nicht hinterlegt und über die Hotline kommt man auch nicht weiter.

Kann hier bitte jemand helfen.

Danke

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir dies gern an. Bitte übersende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

bei mir ähnliches Problem. PIN gesperrt und zurücksetzen nicht möglich..

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ärgerlich, dass es nicht funktioniert. Ich schaue mal, woran es ggf. liegen könnte. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die angezeigte Hinweismeldung in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Mein Skyzugang ist gesperrt. Kann meine PIN nicht mehr zurücksetzen. 

Ich fülle die geforderten Daten aus & bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können. Wer kann mir helfen. Danke.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Dammal01,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Und auch ich habe das selbe Problem, wie so viele hier 😞 

Wäre sehr dankbar darüber, wenn ich einen Mod kontaktieren könnte..

Gruß Mario

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Ich schließe mich an. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

habe das gleiche Problem, die PIN lässt sich nicht ändern.

Beste Grüße

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo lavec,

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend 😁

Ich kann mich auch anschließen, bei mir geht auch nix. 

Könnt ihr mir bitte auch helfen.

Mfg Nazli 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Guten Tag,

kann mich weder mit Kundennummer, noch mit Pin oder E-mail einloggen.

Kundennummer stimmt angeblich nicht.

Habe es auch schon mit neuer Pin versucht, dann stimmen die Kontaktdaten aufeinmal nicht mehr.

Viele Grüße

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Guten Tag,

Danke erstmal an Christine für die Hilfe, ich kann mich wieder einloggen, aber in meinem Profil kann ich die Sky Pin nicht ändern, der Speicher Butten reagiert nicht. ( Chrome & Firefox)

Viele Grüße

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe ein Problem. Ich kann mich nicht anmelden. Meine Pin geht nicht und zurücksetzen auch nicht. Es wird nach den letzten Stellen der Kontonr gefragt. Ich zahle jedoch mit Pay Pal. Irgendwie komm ich nicht weiter. Kann hier jemand helfen ?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Kirchner,

Schreib mich dazu privat an, damit ich dir helfen kann.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo ich habe das selbe Problem kann meinen Sky pin nicht ändern we're schön wenn mir jemand helfen könnte mfg 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie deine neue Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich wusste meinen Sky Go Pin nicht mehr und wollte diesen zurücksetzen. Meine eingegebenen Daten werden aber nicht akzeptiert. Das Problem ist wohl bekannt.

Sky-WhatsApp und -Chat wollen, dass ich mich vorher einlogge, bevor ich das Problem melden kann. Das geht ja nun mal nicht, weil das das eigentliche Problem ist.

Hotline-Automat verweist mich auf die Webside. Da geht Login ja auch nicht.

Wenn ich dann doch mal in die Warteschlange der Operator reinkomme, geht keiner dran.

Ich mache nun schon den ganzen Nachmittag mit dem Problem rum.

Ist da keiner bei Sky, der mir helfen kann/will?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @grauerwolf ,

ich danke dir.

Viele Grüße

GForce

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

entschuldige die Probleme mit der Sky PIN und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 

Und so schreibst du mir: 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner Kundennummer und meiner Sky Pin auf Sky.de anmelden. 

Es kommt immer die Meldung, dass für diese Kundennummer noch keine Sky Pin eingerichtet wurde.

Ich habe aber nichts geändert und früher hat der Login auch funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

haben dir die Hinweise von @Anonym bereits weitergeholfen oder benötigst du noch meine Unterstützung? 🙂

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner Kundennummer und meiner Sky Pin auf Sky.de anmelden. 

Eine neue Pin  kann ich nicht einrichten, weil meine Kundennummer und meine Mailadresse nicht bekannt sind.

Die Sky Go App funktioniert noch!?

Level 10

• 

4K Nachrichten

Das geht doch schon länger nur noch mit Passwort. Hast du noch keins eingerichtet?

Ich bekomme ständig Mail mit der Aufforderung dies zu tun. Obwohl ich das schon längst gemacht habe.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

So habs jetzt nochmal probiert-hat geklappt! Wie so oft saß das Problem wohl vor dem PC!

Level 10

• 

4K Nachrichten

Mit PIN?

Dann geht das also doch noch