
Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.




anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
ich wollte versuchen meine Sky PIN zu ändern.
Immer wenn ich auf bestätigen / speichern dücke passiert einfach nichts.
Würde mich über hilfe freuen.
LG
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
es funktioniert nichts! Einloggen mit der PIN funktioniert, ein Kauf im Sky Store funktioniert nicht mit der PIN.
Zurücksetzen der PIN funktioniert genauso gut, wie das bestätigen im Sky Store. Komisch das er mir anzeigt das die PIN verkehrt sei, obwohl ich mich mit derselbigen einloggen kann. Wenn ich die die PIN ändern möchte, passiert entweder gar nichts oder wenn ich auf "Pin vergessen" gehe, sagt er mir das die eingegebebenen Daten nicht übereinstimmen. Ich weiß nicht wer das programmiert hat, aber den sollte man entlassen. Dieses Problem habe ich jetzt schon seit Wochen das er die PIN nicht kennt oder akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche Lösung!
Danke
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Hallo zusammen,
leider ist bei uns nach einem halben Jahr wieder das Problem aufgetreten, dass mein Kundenzugang (warum auch immer) gesperrt ist und das zurücksetzen der PIN trotz korrekter Mail-Adresse und Kundennummer nicht funktioniert. Bitte um Unterstützung. Nach Eingabe der Daten in der entsprechenden Maske passiert einfach nichts. Bitte um Unterstützung!
Danke und Grüße
Mario
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Moin zusammen,
mein Sky PIN wurde gesperrt, die Online-Freischaltung über die Homrpage funktioniert nicht (obwohl ich Kundennummer und alle weiteren Daten korrekt eingegeben habe). Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ggf. ein Moderater?
Danke und viele Grüße
Tobi
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
mir geht es wie den anderen in en Post. Ich kann meinen PIN nicht zurück setzen oder einen neuen anfordern. Angeblich bin ich im System nicht hinterlegt und über die Hotline kommt man auch nicht weiter.
Kann hier bitte jemand helfen.
Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
bei mir ähnliches Problem. PIN gesperrt und zurücksetzen nicht möglich..
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Mein Skyzugang ist gesperrt. Kann meine PIN nicht mehr zurücksetzen.
Ich fülle die geforderten Daten aus & bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können. Wer kann mir helfen. Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Und auch ich habe das selbe Problem, wie so viele hier 😞
Wäre sehr dankbar darüber, wenn ich einen Mod kontaktieren könnte..
Gruß Mario
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Ich schließe mich an.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend 😁
Ich kann mich auch anschließen, bei mir geht auch nix.
Könnt ihr mir bitte auch helfen.
Mfg Nazli
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
kann mich weder mit Kundennummer, noch mit Pin oder E-mail einloggen.
Kundennummer stimmt angeblich nicht.
Habe es auch schon mit neuer Pin versucht, dann stimmen die Kontaktdaten aufeinmal nicht mehr.
Viele Grüße
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
Danke erstmal an Christine für die Hilfe, ich kann mich wieder einloggen, aber in meinem Profil kann ich die Sky Pin nicht ändern, der Speicher Butten reagiert nicht. ( Chrome & Firefox)
Viele Grüße
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe ein Problem. Ich kann mich nicht anmelden. Meine Pin geht nicht und zurücksetzen auch nicht. Es wird nach den letzten Stellen der Kontonr gefragt. Ich zahle jedoch mit Pay Pal. Irgendwie komm ich nicht weiter. Kann hier jemand helfen ?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich wusste meinen Sky Go Pin nicht mehr und wollte diesen zurücksetzen. Meine eingegebenen Daten werden aber nicht akzeptiert. Das Problem ist wohl bekannt.
Sky-WhatsApp und -Chat wollen, dass ich mich vorher einlogge, bevor ich das Problem melden kann. Das geht ja nun mal nicht, weil das das eigentliche Problem ist.
Hotline-Automat verweist mich auf die Webside. Da geht Login ja auch nicht.
Wenn ich dann doch mal in die Warteschlange der Operator reinkomme, geht keiner dran.
Ich mache nun schon den ganzen Nachmittag mit dem Problem rum.
Ist da keiner bei Sky, der mir helfen kann/will?
2
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner Kundennummer und meiner Sky Pin auf Sky.de anmelden.
Es kommt immer die Meldung, dass für diese Kundennummer noch keine Sky Pin eingerichtet wurde.
Ich habe aber nichts geändert und früher hat der Login auch funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
9