Antworten

Sky Konto erstellen nicht möglich / Jugendschutz PIN vergessen

chwbr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
620 Ansichten

Sky Konto erstellen nicht möglich / Jugendschutz PIN vergessen

Hallo,

 

ich habe das Problem das ich auf Sky kein Konto erstellen kann. Ich bezahle das ABO mit PayPal und kann somit keine IBAN eingeben! Zusätzlich kann ich auch keinen Jugenschutzpin eingeben da er angeblich immer falsch ist obwohl er zu 100% richtig ist.

Ich habe seit Vertragsbeginn nur Probleme! 

 

Könnte mir ein Moderator weiterhelfen?

 

Beste Grüße

 

@Cornelia_N pls help 😞

 

 

Alexandra


EDIT: Nun sind auch gewisse Programme gesperrt die wir normaleweise Empfangen. "Dafür bist du nicht freigeschalten". 

ICH BIN SPRACHLOS!

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 3
497 Ansichten

Sky Konto erstellen nicht möglich / Jugendschutz PIN vergessen

Hallo @chwbr,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und da du als Zahlungsart Paypal hast die vollständige Adresse.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
chwbr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
493 Ansichten

Betreff: Sky Konto erstellen nicht möglich / Jugendschutz PIN vergessen

PN ist raus. Danke dir.

Antworten