27.07.2022 17:36
Hallo,
ich habe Sky Go auf dem PC, einem Laptop und am 2. Fernseher installiert und bis vor einigen Tagen funktionierte alles bestens. Seit einigen Tagen kann ich am Fernseher (Samsung) die SkyApp aufrufen und hin und her navigieren. Möchte ich aber den ausgewählten Film ansehen, funktioniert nichts. Am PC oder im Garten auf dem Laptop kann ich alle Filme einwandfrei ansehen. Ich habe alle Kabel kontolliert, Updates am Fernseher und Receiver durchgeführt - aber am Fernseher bewegt sich gar nichs.
Hat mir jemand bitte einen Tipp ?
Im Voraus Danke.
27.07.2022 17:39
27.07.2022 17:54
@Erwin4 Eins ist die Sky go App und das andere die sky Q App, go funktioniert und sky Q App ist für den TV und da gibt's Probleme, schaue da was Dir angezeigt wird, in dem was bei @Markus_79 steht
31.07.2022 18:50
Ich habe ein ähnliches Problem, aber ich ich habe mein Handy System restet nun kann ich nicht mehr zugreifen könnt ihr vll das alte aus dem System nehmen?
01.08.2022 16:43
Hallo @xerel89,
verstehe ich es richtig, dass es um die Sky Go App auf deinem Handy geht? Was genau funktioniert nicht? Erhältst du eine Fehlermeldung?
VG,
Christina