Antworten

Sky App über Telekom Receiver funktioniert nicht richtig - keine Merkliste, kein Fortsetzen des Film

Sun14ny
Special Effects
Post 1 von 11
2.910 Ansichten

Sky App über Telekom Receiver funktioniert nicht richtig - keine Merkliste, kein Fortsetzen des Film

Hallo, 

seit die App vor ca 2 Wochen erneuert wurde, gibt es keine Merkliste mehr. Weshalb? 

Keine Merkliste vorhanden, App merkt sich nicht wo ich den Film abgebrochen habe und fängt wieder von vorne an.

Wann wird das endlich geändert?

Mit freundlichen Grüßen

sabine

Alle Antworten
Antworten
Allymacmanu
Special Effects
Post 2 von 11
2.894 Ansichten

Betreff: Sky App über Telekom Receiver funktioniert nicht richtig - keine Merkliste, kein Fortsetzen

Hallo, Telekom Reciever ausgetauscht weil er defekt war, der läuft jetzt super. Sky Zugangsdaten neu eingegeben. Meldung: "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal" Auf den dunkelblauen Button geklickt. Nichts passiert. Auch die Zugangsdaten kann ich nicht nochmal eingeben. (Code: 5350d03c) 

HILFE! 
TV und RECIVER neu gestartet. Hat auch nichts gebracht. 

oha
Kulissenbauer
Post 3 von 11
2.885 Ansichten

Betreff: Sky App über Telekom Receiver funktioniert nicht richtig - keine Merkliste, kein Fortsetzen

@Allymacmanu  schrieb:

Meldung: "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal" Auf den dunkelblauen Button geklickt. Nichts passiert. ... (Code: 5350d03c) 

HILFE! 
TV und RECIVER neu gestartet. Hat auch nichts gebracht. 

Bei mir übrigens das selbe beim Start der SOD-App.

Natürlich bringt das nichts was Du gemacht hast (vor allem was hat der TV damit zu tun 😉 ) , da der heutige Fehler anscheinend bei Sky liegt und nicht bei der Telekom oder dem Media Receiver oder der MagentaTV Box (Play).

Allymacmanu
Special Effects
Post 4 von 11
2.881 Ansichten

In einer ähnlichen Fehlerbeschrebung hat Sky das an und ausschalten des TV als mögliche Lösung präsentiert... 🤷🏻‍♀️ Wenn man ratlos ist probiert man halt alles… 😜

oha
Kulissenbauer
Post 5 von 11
2.878 Ansichten

@Allymacmanu  schrieb:

In einer ähnlichen Fehlerbeschrebung hat Sky das an und ausschalten des TV als mögliche Lösung präsentiert... 🤷🏻‍♀️ Wenn man ratlos ist probiert man halt alles… 😜

Der TV ist nur die Ausgabe des Bildsignals was via HDMI vom Receiver kommt.

So kennt man Sky mit seinen abstrusen Tipps. 😎 😜

KSommer
Geräuschemacher
Post 6 von 11
2.866 Ansichten

Habe das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung...Die Sky Hotline sagte, man würde "eine Freischaltung" senden und dann sollte es in 30 Minuten wieder laufen...war natürlich nicht der Fall. Bitte dringend HILFE!

oha
Kulissenbauer
Post 7 von 11
2.862 Ansichten

@KSommer  schrieb:

Habe das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung...Die Sky Hotline sagte, man würde "eine Freischaltung" senden und dann sollte es in 30 Minuten wieder laufen...war natürlich nicht der Fall. Bitte dringend HILFE!

Das was die Sky-Hotline wieder von sich gibt ist doch mal wieder absoluter Käse, weil dies ja jeden Sky bei MagentaTV Kunden betrifft. Das heißt, irgendwas bei Sky funktioniert nicht so wie es soll. Darum habe ich erst gar nicht mit Sky telefoniert oder versucht zu telefonieren. Im Sky-Chat wollte man nicht helfen, man solle anrufen.

Guido4
Geräuschemacher
Post 8 von 11
2.855 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem . Wann gibt es Abhilfe?

oha
Kulissenbauer
Post 9 von 11
2.846 Ansichten

App funktioniert wieder.

Allymacmanu
Special Effects
Post 10 von 11
2.841 Ansichten

👏🏼👏🏼👏🏼

oha
Kulissenbauer
Post 11 von 11
2.839 Ansichten

Beim mormalen Sky Q gab es wohl auch eine Störung bei On Demand und beides hing zusammen.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Problem-mir-Sky-on-Demand/td-p/444153

Antworten