12.10.2020 16:47
Hallo,
seit die App vor ca 2 Wochen erneuert wurde, gibt es keine Merkliste mehr. Weshalb?
Keine Merkliste vorhanden, App merkt sich nicht wo ich den Film abgebrochen habe und fängt wieder von vorne an.
Wann wird das endlich geändert?
Mit freundlichen Grüßen
sabine
12.10.2020 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 17:18
Hallo, Telekom Reciever ausgetauscht weil er defekt war, der läuft jetzt super. Sky Zugangsdaten neu eingegeben. Meldung: "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal" Auf den dunkelblauen Button geklickt. Nichts passiert. Auch die Zugangsdaten kann ich nicht nochmal eingeben. (Code: 5350d03c)
HILFE!
TV und RECIVER neu gestartet. Hat auch nichts gebracht.
12.10.2020 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 18:17
@Allymacmanu schrieb:Meldung: "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal" Auf den dunkelblauen Button geklickt. Nichts passiert. ... (Code: 5350d03c)
HILFE!
TV und RECIVER neu gestartet. Hat auch nichts gebracht.
Bei mir übrigens das selbe beim Start der SOD-App.
Natürlich bringt das nichts was Du gemacht hast (vor allem was hat der TV damit zu tun 😉 ) , da der heutige Fehler anscheinend bei Sky liegt und nicht bei der Telekom oder dem Media Receiver oder der MagentaTV Box (Play).
12.10.2020 18:20
In einer ähnlichen Fehlerbeschrebung hat Sky das an und ausschalten des TV als mögliche Lösung präsentiert... 🤷🏻♀️ Wenn man ratlos ist probiert man halt alles… 😜
12.10.2020 18:23
@Allymacmanu schrieb:In einer ähnlichen Fehlerbeschrebung hat Sky das an und ausschalten des TV als mögliche Lösung präsentiert... 🤷🏻♀️ Wenn man ratlos ist probiert man halt alles… 😜
Der TV ist nur die Ausgabe des Bildsignals was via HDMI vom Receiver kommt.
So kennt man Sky mit seinen abstrusen Tipps. 😎 😜
12.10.2020 19:48
Habe das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung...Die Sky Hotline sagte, man würde "eine Freischaltung" senden und dann sollte es in 30 Minuten wieder laufen...war natürlich nicht der Fall. Bitte dringend HILFE!
12.10.2020 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 19:55
@KSommer schrieb:Habe das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung...Die Sky Hotline sagte, man würde "eine Freischaltung" senden und dann sollte es in 30 Minuten wieder laufen...war natürlich nicht der Fall. Bitte dringend HILFE!
Das was die Sky-Hotline wieder von sich gibt ist doch mal wieder absoluter Käse, weil dies ja jeden Sky bei MagentaTV Kunden betrifft. Das heißt, irgendwas bei Sky funktioniert nicht so wie es soll. Darum habe ich erst gar nicht mit Sky telefoniert oder versucht zu telefonieren. Im Sky-Chat wollte man nicht helfen, man solle anrufen.
12.10.2020 20:15
Ich habe das gleiche Problem . Wann gibt es Abhilfe?
12.10.2020 20:58
App funktioniert wieder.
12.10.2020 21:05
👏🏼👏🏼👏🏼
12.10.2020 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 21:11
Beim mormalen Sky Q gab es wohl auch eine Störung bei On Demand und beides hing zusammen.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Problem-mir-Sky-on-Demand/td-p/444153