Antworten

Problem mit Untertitel über Telekom Entertain

Dupi_Diver
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
81 Ansichten

Problem mit Untertitel über Telekom Entertain

Hallo Gemeinde. Hier wurde ja 2019 schon mal nachgefragt, ob und wie man die Untertitel bei Sky aktivieren kann, wenn man über Telekom Sky schaut. Und damals hieß es, dass an dem Problem gesrbeitet wird. 2020 im August feagte mal jemand nach was es Neues in Punkto Untertitel über Telekom gibt? Aber es gab keinerlei Antwort. Nun meine Frage in 2022...

ich schaue Sky über Telekom Entertain und es erscheinen keine Untertitel, auch wenn bei Sky on Demand steht OmU. Ich habe aber keinerlei Möglichkeit, dies manuell einzuschalten. Bei Netflix oder Amazon kann ich bei jedem einzelnen Beitrag die Sprache und die Untertitel einschalten, so es verschiedene Sprachen bzw. Untertitel gibt. NUR bei Sky ist dies nicht möglich. Bei Sky Go auf dem Handy ist es aber nöglich.

wie bitte, kann ich Untertitel aktivieren? Es scheint ja einzig und allein die Sky App bei der Telekom zu sein , denn Netflix etc. haben dieses Problem nicht.

da aber Reportagen, Serien, Making offs immer häufiger im Original mit Untertiteln ausgestrahlt werden, würde ich das auch nutzen wollen, denn schließlich zahle ich ja monatlich ne Menge Geld für dieses Programm.

wer kann mir helfen?

beste Grüße Dupi

Antworten
Antworten