Antworten

Meine Pakete - Keine aktiven Vertäge

MoehrchenClp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
791 Ansichten

Meine Pakete - Keine aktiven Vertäge

Hallo!

Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich mich bei der Mein Sky App oder auch auf Sky.de anmelde, dass keine Vertragsinhalte mehr angezeigt werden. Wenn ich auf meine Pakete klicke, steht dort, keine aktiven Verträge. Hatte schon einmal jemand dieses Problem?

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 5
772 Ansichten

Meine Pakete - Keine aktiven Vertäge

Hallo @MoehrchenClp,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich schaue mir das gerne einmal an. Schicke mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
MoehrchenClp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
767 Ansichten

Betreff: Meine Pakete - Keine aktiven Vertäge

@CorinaWVielen Dank für Deine Rückmeldung. Mein Problem wurde bereits durch Sky gelöst. Vielen Dank!

zumballerina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
676 Ansichten

Betreff: Meine Pakete - Keine aktiven Vertäge

Hallo,

seit Kurzem habe ich ebenfalls dieses Problem. Wenn ich mich auf Sky.de anmelde werden keine Vertragsinhalte mehr angezeigt. Wenn ich auf meine Pakete klicke sind dort "keine aktiven Verträge".  Meine persönlichen Daten und meine Abrechnungen sind einsehbar. Bitte um "Reparatur". 

Viele Grüße

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
643 Ansichten

Betreff: Meine Pakete - Keine aktiven Vertäge

Hallo @zumballerina,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten