Antworten

Mein SkyApp

Melly19881
Geräuschemacher
Post 1 von 8
2.265 Ansichten

Mein SkyApp

Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem und zwar ist zur Zeit mein Cousin bei uns übers Wochenende und vielleicht irgendwann auch ganz und habe so mitbekommen, dass er ohne Probleme sich mit meinem Receiver von Sky über seine App verbinden konnte. Aber ich möchte das nicht, da ich einfach nicht möchte, dass er bei mir rein kann usw. und wundere mich, warum ich da keine Meldung bekomme, ob ich das erlauben möchte. Geht es, dass ich ihn nicht über die App an meinen Receiver verbinden kann?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 8
2.258 Ansichten

Betreff: Mein SkyApp

hast du denn deine Daten gegeben....man muss sich doch erstmal einloggen mit Kunden-Nr. und Pin, soweit ich weiß.....

Melly19881
Geräuschemacher
Post 3 von 8
2.253 Ansichten

Nein gar nichts. Der kam hier an mit seinem Handy und hat die App bei sich aufgemacht und da kam anscheinend immer die Frage, ob er sich mit dem Receiver Q verbinden will und hat sich dann somit mit meinem Receiver irgendwie verbunden, denn da kam bei ihm die gleiche Seite wie bei mir, mit den Filmen, die ich letztens aufgenommen usw. habe. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll bzw. kann und ob der jetzt wirklich mit meinem Receiver verbunden ist und somit anschauen kann, was er will über mich. 

adler
Regie
Post 4 von 8
2.245 Ansichten

dann muss sein Handy doch bei dir in der Geräteliste erscheinen, was man doch löschen kann...

gehe doch mal im KC unter meine Geräteliste, werden doch alle Geräte aufgelistet.....man kann ja auch nur 4 Geräte dort in der Liste haben....

Melly19881
Geräuschemacher
Post 5 von 8
2.242 Ansichten

Kommt gar nichts, leider. Hab ich schon geschaut. 

adler
Regie
Post 6 von 8
2.239 Ansichten

das muss doch reichen, wenn du sagst, das du das nicht möchtest.....sonst kann er im Keller schlafen.....ist nur Spaß......

das müsste mein Cousin sein, den würde ich helfen.......

Melly19881
Geräuschemacher
Post 7 von 8
2.234 Ansichten

Der ist grad mal 13. Der schläft leider ein Raum neben mir und meine Mutter versteht nicht, dass ich deswegen sauer bin. 

adler
Regie
Post 8 von 8
2.224 Ansichten

na, wenn er nur schaut, dann kann ja weiter nichts passieren.....das kostet ja nichts extra etwas....

Antworten