Antworten

Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

laurap
Business Admin
Posts: 142
Post 1 von 60
9.327 Ansichten

Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Liebe Community,

auch dieses Jahr haben wir exklusiv in der Mein Sky App tolle Preise versteckt. Geht vom 11. bis zum 22. April 2019 beim Mein Sky Ostergewinnspiel auf die Suche und gewinnt mit etwas Glück.

Wir drücken ganz fest die Daumen!

Viel Glück wünscht euch

Laura

PS: Die Teilnahme ist nur in der Mein Sky App möglich. Du hast die App noch nicht? Kein Problem: Im Google Play Store und im App Store von Apple kannst du die App kostenlos herunterladen und dich mit deinen Sky Zugangsdaten anmelden.

UPDATE: DAS SIND DIE GEWINNER


11.04.2019

Margit O. aus Stinatz (AT) gewinnt ein SAMSUNG(R) Galaxy Tab

12.04.2019

Marco S. aus Lachen gewinnt einen WEBER(R) Holzkohlegrill

13.04.2019

Michael P. aus Lappersdorf gewinnt eine SONY(R) Playstation 4 Pro

14.04.2019

Raymund B. aus Göttingen gewinnt ein APPLE(R) iPad

15.04.2019

Hicham E. aus Bremen gewinnt BOSE(R) Kopfhörer wireless

16.04.2019

Steven L. aus Leipzig gewinnt eine APPLE(R) Watch

17.04.2019

Frank K. aus Halsenbach gewinnt die Sky Soundbox

18.04.2019

Holger O. aus Hamburg gewinnt einen APPLE(R) TV

19.04.2019

Doreen N. aus Riesa gewinnt ein SAMSUNG(R) Galaxy S9

20.04.2019

Andreas Z. aus Neumarkt i.d. Opf. gewinnt Bluetooth Lautsprecher von TEUFEL(R)

21.04.2019

Sandro B. aus Wurzen gewinnt ein APPLE(R) iPhone XS

22.04.2019

Dirk L. aus Herborn gewinnt eine Arcade Game Maschine im "Bumblebee" Look

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit den Preisen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 60
4.332 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

warum nur über die Ap so ein schmarn

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 3 von 60
4.332 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Hallo John M,

du schreibst folgendes:

warum nur über die Ap so ein schmarn

Das war im Jahre 2018 um Weihnachten herum genauso gewesen. Da war das Gewinnspiel auch nur in die "Mein Sky"-App.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 60
4.335 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

ok aber warum

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 5 von 60
4.335 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

John M schrieb:

ok aber warum

Damit Du sie nutzt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 6 von 60
4.335 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

ok das mache ich aber nicht weil es mir nicht möglich ist

danke

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 7 von 60
4.335 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Hallo Laura P,

eure Gewinnspiele auf die App zu begrenzen, damit auch ja jeder Sky Kunde diese nutzen "muss" um teilzunehmen ist engstirnig. Es gibt nun einmal auch Millionen Kunden bei Sky die diese App nicht nutzen und das auch nicht wollen. Warum die Teilnahme nicht über das Kundencenter im Web?

Hat es Sky wirklich so nötig seine Apps zu pushen?

Eure Kollegen sollten darüber einmal nachdenken!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 60
4.335 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

John M schrieb:

ok aber warum

Damit die Kunden endlich aufhören anzurufen und im Forum zu fragen, sondern sich selbst helfen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 60
4.333 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

schwarzwerk schrieb:

(....)

Eure Kollegen sollten darüber einmal nachdenken!

           du weisst, was du da sagst ?

digo
Regie
Posts: 10,564
Post 10 von 60
4.333 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Hier meine ich, kann man so machen.

Und so steigen meine Gewinnchancen.

Bestimmt soll der Kunde/-din mit  dem Smartphone Ostereier suchen. Das macht sich mit dem Receiver nicht so gut.

GEOCACHING

Und bei Kunden auch auf Kundinnen zu bestehen finde ich übertrieben.

Kunde ist ein schöner Sammelbegriff.

Anderen Sprachen kennen die Trennung gar nicht? customer

Aber natürlich geht es auch komplizierter!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 11 von 60
4.333 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

https://www.spektrum.de/news/wie-gender-darf-die-sprache-werden/149293

Lust auf einen kleinen Selbsttest? Hier die Geschichte: Vater und Sohn sind im Auto unterwegs und werden in einen schweren Autounfall verwickelt. Der Vater stirbt noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Der Sohn wird, kaum im Krankenhaus angekommen, in den Notfall-Operationssaal gefahren, wo schon die Dienst habenden Chirurgen warten. Als sie sich jedoch über den Jungen beugen, sagt jemand vom Chirurgenteam mit erschrockener Stimme: »Ich kann nicht operieren – das ist mein Sohn.«

(...)

Susanne Günthner, Germanistin und Sprachwissenschaftlerin an der Universität Münster, spricht von einer »kodierten Asymmetrie« bei Personenbezeichnungen in der deutschen Sprache: »Die männliche Form markiert ›Männer als Norm‹, die weibliche Form kodiert ›Frauen als Abweichung‹ durch das an die unmarkierte (männliche) Form angehängte ›-in‹.« Ein gutes Beispiel dafür, wie unpassend das manchmal wirken kann, ist die frühere Tamponwerbung der Marke »o.b.«. Ein Satz aus dem Werbespot lautete sinngemäß: »Jeder erlebt seine Tage anders.« Dagegen gab es Protest – denn Tampons benutzen nun einmal ausschließlich Frauen. Der Satz wurde in die weibliche Form geändert.

Worte machen Wirklichkeit.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 12 von 60
4.334 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Keine Antwort auf die Frage nach dem Warum!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 13 von 60
4.330 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

       2 von 5 Sternen .....

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 14 von 60
4.323 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Erst die Zwangs-Hardware, jetzt auch noch die Zwangs-App. Respekt Sky, was kommt als Nächstes? 

Wer bei Euch denkt sich derart hirnrissige Dinge aus???

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 15 von 60
4.320 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Hallo flo_1273,

flo_1273 schrieb:

Keine Antwort auf die Frage nach dem Warum!

Wenn man die Antworten von User sonic28 heranzieht, stellt man fest das er nur die wenigsten Sachen bei Sky wirklich hinterfragt, die meisten eher, wenn teilweise auch zähneknirschend, einfach nur hinnimmt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 16 von 60
4.321 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Hallo bridget,

ich nutze die App auch. Nehme am Gewinnspiel aber nicht teil. Dennoch finde ich die Begrenzung auf die App engstirnig.

digo
Regie
Posts: 10,564
Post 17 von 60
4.324 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Sorry, Das da oben habe ich nicht verstanden?

Arzt, das ist mein Sohn? Kann ja sein... er weiß mehr.

Aber in unserem Vergleich?

Erklärung bitte per PN. Nicht das es peinlich für mich ist.

Das mit dem Tampon ist ja ok!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 60
4.324 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

bridget8888 schrieb:

« Ein gutes Beispiel dafür, wie unpassend das manchmal wirken kann, ist die frühere Tamponwerbung der Marke »o.b.«. Ein Satz aus dem Werbespot lautete sinngemäß: »Jeder erlebt seine Tage anders.« Dagegen gab es Protest

Auch Männer haben ihre Tage.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 60
4.329 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

flo_1273 schrieb:

Erst die Zwangs-Hardware, jetzt auch noch die Zwangs-App. Respekt Sky, was kommt als Nächstes?

Einstellung der Browserversion für das Kundencenter.

digo
Regie
Posts: 10,564
Post 20 von 60
4.329 Ansichten

Re: Mein Sky Ostergewinnspiel 2019

Manche Männer Wochen!

Antworten