Antworten

Mein Sky Adventskalender 2020

ron-e
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 5
1.275 Ansichten

Mein Sky Adventskalender 2020

Hallo ihr lieben,

 

gibt es in diesem Jahr wieder den Adventskalender?

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 2 von 5
1.252 Ansichten

Betreff: Mein Sky Adventskalender 2020

Leider können wir wegen der aktuellen Corona Situtaion dieses Jahr keinen Adventskalender anbieten. 😀

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
1.242 Ansichten

Betreff: Mein Sky Adventskalender 2020

Mit oder ohne Schoko? 😊

Wäre meine Frage...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 5
1.204 Ansichten

Mein Sky Adventskalender 2020

Hallo @ron-e,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich kann die Frage aktuell nur mit "Nein" beantworten. Sollte es spontan doch den Adventskalender geben, erfährst du es.

Viele Grüße,
Nadine
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 5
1.158 Ansichten

Betreff: Mein Sky Adventskalender 2020

Es gibt wohl so etwas wie einen Adventskalender im Sky Extra-Programm. Heisst es in einem anderen Forum.

 

Falls das stimmt, wären Interessent:innen, Ticketuser:innen und all die, die für Extra berechtigt wären, aber von Skybugs gehindert werden, ausgeschlossen.

 

Glückwunsch Sky. Volltreffer 😂

 

 

 

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge