SaueraufSky2s Profil
Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

Kündigung

Hallo, meine Eltern sind gestorben und damit ihr Sky Abonnement nicht mehr notwendig! Die Kündigung wurde erst nach dem dritten Brief akzeptiert, eine Rückzahlung der zu viel gezahlten Beitrages trotz Sterbeurkunden etc wird abgelehnt! Hat irgendwer Erfahrungen was man jetzt tun kann, ich habe mit dieser E-Mail auch die Staatsanwaltschaft angeschrieben! Ich finde es sehr unverschämt dass nach einem Sterbefall erst nach dem dritten Brief die Kündigung akzeptiert wird mit der Behauptung es wäre nie was eingegangen schon nach dem Tod von meinem Vater über den der Vertrag lief wurde der Vertrag umgeändert auf meine Mutter, Sky behauptet das ist nie geschehen, es muss aber geschehen sein da das Geld auch von dem anderen Konto abgebucht wird, ohne Änderung des Vertrages wäre das nicht so.

Daran erkennt man das Sky lügt und sich herauszureden denn wäre der Brief der Vertragsänderung nicht eingegangen wie Sky behauptet hätten sie die Kontonummer ja auch nicht ändern können! Wenn irgendjemand einen guten Tipp hat freue ich mich über Nachricht, auch Empfehlungen wie ich Sky notfalls verklagen kann bitte an meine e-mail

XXX

Ich gehe nämlich davon aus dass sky meinen Account löscht und ich deswegen antworten

nicht lesen kann. Deswegen bitte direkt an meine e-mail, ich werde das die Tage auch noch mal auf diversen sozialen Medien schreiben! Schon erschreckend wie Sky die Menschen behandelt obwohl es nachweisbar ist und ich die Beweise auch erläutert habe reagiert sogar die Geschäftsführung nicht mehr auf meine Briefe!

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

Loading...