Antworten

Kein login möglich Mein Sky & Sky Go

SirQlimax
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
821 Ansichten

Kein login möglich Mein Sky & Sky Go

Hallo.

 

Wir haben auch seit Tagen das Problem das wir uns weder in der Sky Go App anmelden können sobald man mal abgemeldet ist noch in der Mein Sky App.

 

Auf dem PC geht Sky Go noch aber sobald ich auf abmelden gehe funktioniert der Login nicht mehr. So passiert auf dem Handy meiner Frau.

 

Ich bitte um Prüfung. Die Hotline meinte das liegt nicht an Sky..... Das Forum hier sagt mir ja doch was anders. 

 

Vielen Dank! 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 2 von 6
818 Ansichten

Re: Kein login möglich Mein Sky & Sky Go

Hi @SirQlimax,

 

welche Meldung wird dir angezeigt, wenn du dich dann erneut bei Sky Go einloggen möchtest?

 

Was wird eingeblendet, sobald du den Login auf sky.de versuchst?

 

Viele Grüße, Conny

SirQlimax
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
816 Ansichten

Betreff: Kein login möglich Mein Sky & Sky Go

Ich hätte keine Pin vergeben. Und wenn ich eine neue vergeben möchte zeigt er mir an das meine Kontoinfo nicht gefunden werden kann. Also das selbe wie bei allen anderen die sich hier melden.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 4 von 6
802 Ansichten

Re: Betreff: Kein login möglich Mein Sky & Sky Go

@SirQlimax: Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

SirQlimax
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
777 Ansichten

Re: Betreff: Kein login möglich Mein Sky & Sky Go

gibts was neues ? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 6 von 6
771 Ansichten

Re: Betreff: Kein login möglich Mein Sky & Sky Go

@SirQlimax: Ich hatte dir heute bereits auf deine private Nachricht geantwortet. 🙂 Prüfe bitte deinen Posteingang.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten