19.10.2021 17:35
Hallo.
Wir haben auch seit Tagen das Problem das wir uns weder in der Sky Go App anmelden können sobald man mal abgemeldet ist noch in der Mein Sky App.
Auf dem PC geht Sky Go noch aber sobald ich auf abmelden gehe funktioniert der Login nicht mehr. So passiert auf dem Handy meiner Frau.
Ich bitte um Prüfung. Die Hotline meinte das liegt nicht an Sky..... Das Forum hier sagt mir ja doch was anders.
Vielen Dank!
19.10.2021 18:29
Hi @SirQlimax,
welche Meldung wird dir angezeigt, wenn du dich dann erneut bei Sky Go einloggen möchtest?
Was wird eingeblendet, sobald du den Login auf sky.de versuchst?
Viele Grüße, Conny
19.10.2021 18:33
Ich hätte keine Pin vergeben. Und wenn ich eine neue vergeben möchte zeigt er mir an das meine Kontoinfo nicht gefunden werden kann. Also das selbe wie bei allen anderen die sich hier melden.
19.10.2021 20:03
@SirQlimax: Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.10.2021 20:14
gibts was neues ?
20.10.2021 20:48
@SirQlimax: Ich hatte dir heute bereits auf deine private Nachricht geantwortet. 🙂 Prüfe bitte deinen Posteingang.
Viele Grüße, Conny