
Level 1
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2 Nachrichten
Kann mich nicht mehr einloggen
Sehr geehrtes Sky Team,
ich kann mich nicht mehr in mein Sky Konto anmelden, bekomme immer die Fehlermeldung:
Aus Sicherheitsgründen müssen wir nach mehreren Fehlversuchen den Zugang für ca. eine Minute sperren. Bitte versuche es danach noch einmal.
Ich habe mein Passwort schon zweimal geändert, hilft leider nicht. Ob ich mich mit Kundennummer oder E-mail anmelden möchte, macht auch keinen unterschied, geht bei beiden nicht.
Über den WhatsApp Support konnte ich keinen Kontakt aufnehmen, da ich mich zu verifizieren einloggen soll, dies geht aber nicht.
Ich hoffe Sie können mir helfen!
mfg
Tobi




Cornelia_N
Sky Team
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5K Nachrichten
Hi @Tobi05,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
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Enterprise1507
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo Sky,
ich habe leider exakt das selbe Problem mit meinem Konto. Ich habe schon zweimal den Chat kontaktiert; jedesmal sollte ich warten, bzw. wurde mein Konto verifziert. Der Login funktioniert trotzdem nicht. Dies schon seit ca. 1 Woche, evtl. auch länger.
Mein Passwort habe ich mittlerweile 4x geändert, kein Erfolg.
Bei dem Versuch der Verifizierung für den Chat erhielt ich noch eine andere Fehlermeldung: "User is not enrolled in both channels"
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Danke & Viele Grüße Maximilian
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Tobi05
Level 1
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2 Nachrichten
Bei mir ist es weiterhin immer noch genau das gleiche Problem. Auch das Telefonat mit dem Techniker hat bis jetzt nichts gebracht.
Die Fehlermeldung, bei der Verifizierung hatte ich auch.
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MF12
Level 1
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132 Nachrichten
Hallo, seit heute morgen, kann man sich nicht einloggen auf sky. De.
Es kommt diese Meldung.
Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Versuche außerdem, deinen Browser oder die iOS-Version deines Geräts zu aktualisieren. Alternativ kannst du auch den Inkognito-Modus versuchen oder deine Browser-Erweiterungen vorübergehend deaktivieren.
Ich habe kein ios.... Gestern abend hat es noch funktioniert.
Was da los?
Gruß
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@MF12Neustart wäre einen Versuch wert.
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MF12
Level 1
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132 Nachrichten
@miika
Neustart brachte keinen Erfolg
@KatjaZ
Chrome, goggle, edge, Opera kein Erfolg, gleiche Meldung, dabei hab ich kein ios
Jetz zum test mal fire fox getestet da geht's. (den nutze ich aber nicht
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MF12
Level 1
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132 Nachrichten
@KatjaZ
C Und c waren gelöscht..... Komisch ist das ne ios Meldung kommt obwohl ich Android habe 😅
Ja teste es morgen nochmal
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MF12
Level 1
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132 Nachrichten
Moin.
Es geht noch immer nicht...
Meldung noch immer :
Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Versuche außerdem, deinen Browser oder die iOS-Version deines Geräts zu aktualisieren. Alternativ kannst du auch den Inkognito-Modus versuchen oder deine Browser-Erweiterungen vorübergehend deaktivieren
Gruß
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
Nimm Firefox und ärger dich nicht weiter. Der Chat geht z.B. schon Monate nicht mit Firefox, aber anderen Browsern.
In Sachen Browser ist das wie mit den Geräten. Es heisst: nimm was anderes - und kümmern sich nicht weiter.
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bärnhard
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ich hab auch das Problem mit dem Chrome Browser.
Eingabe der Daten, dann erscheint im oberen Bereich die Meldung: überprüfe deine Internet Verbindung.....
Mit Firefox und brave Browser ohne Probleme.
Hab schon versucht Browser Daten löschen, kein Erfolg.
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Sly0582
Level 6
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1.4K Nachrichten
@bärnhard habe das gleiche Problem!
Keine Ahnung warum das so ist.
@KatjaZ habe das gleiche Problem wie @bärnhard .
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Danny_M
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Liebes Team,
ich habe das selbe Problem seit dem 08.05.25
von heute auf morgen konnte ich mich nicht mehr einloggen und kein Sky mehr schauen. Passwort kann nicht geändert werden, da ich keine E-Mail auf die Mailadresse bekomme. Nach 4x Kontakt zum Kundendienst, schlug er vor, eine neue E-Mailadresse einzuspeichern. Daraufhin funktionierte alles wieder für genau 7 Tage. Danach wieder kein Login und keine Skyprogramme. Auch erhalte ich keine E-Mail, um das Passwort zu ändern. Sämtliches reseten oder ähnliches hat nicht geholfen. Nun wurde mir ein neuer Receiver zugeschickt und es funktioniert immer noch nicht. Seit dem 15.05. soll das Expertenteam mich anrufen, aber ich habe bisher keinen Anruf erhalten. Im Mai sind es nun 16 Tage ohne erbrachte Leistung von Sky, im Juni ja bereits schon 5 Tage. Ich bin mittlerweile echt sauer und fühle mich verarscht. Überlege nun, dies an einen Anwalt abzugeben und zu kündigen. Und das als langjähriger Kunde...
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