Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn
PhiMin
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe noch einen alten Account ohne hinterlegte E-Mail-Adresse und ohne Passwort, sondern nur mit PIN.
Beim Setzen der E-Mail Addresse erhalten ich folgende Fehlermeldung: "Dein Kundenkonto hat keine E-Mail-Adresse hinterlegt oder du hast sie noch nicht bestätigt." Zudem kann ich kein Passwort setzen, ohne dass zuvor eine E-Mail Adresse hinterlegt wurde.
1
0
tobias18
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
ao51
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, wir haben sky schriftlich eine neue Kontoverbindung angezeigt. Als Antwort haben wir erhalten " aus Datenschutzgrünen selber im Portal ändern..". Ich habe 2x versucht über die PW vergessen Funktion eine Mailadresse zu setzen. Beide Male kam die Meldung "E-mail ist raus, geben sie uns ein paar Minuten Zeit, prüfen sie Spam...". Nach über 3 Tagen kam die Mail immer noch nicht an auch nicht im Spam Ordner....
1
0
HansOchsenbauer
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe mein Passwort vergessen. Jetzt kann ich es nicht ändern da ich meine E-Mail-Adresse nicht speichern kann. Das einloggen und verifizieren funktioniert bloß über Umweg beim Ändern des Sky Pins.
3
0
Ziva
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Kann mich leider nicht mehr bei Sky Go anmelden, Benutzerdaten werden nicht gefunden, bei Zurücksetzen kommt Nachricht, ich würde eine Email erhalten, bekomme aber keine. Wer kann mir helfen, bitte? Nach persönlichem Gespräch mit Kundencenter, in dem ich Probleme geschildert habe, hieß es, ich bekäme eine Email. Das ist aber noch nicht geschehen
5
GueGue
Level 1
•
9 Nachrichten
Hallo Ihr lieben Helfer in der Community,
ich kann mich nicht mehr bei Sky einloggen. PW nicht mehr gültig und ein zurück setzten geht auch nicht. Anscheinend ist meine Email nicht hinterlegt- habe aber in der Vergangenheit immer Mails von Sky erhalten.
danke für die Hilfe
Christoph
31
Puemmi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Seit Tagen ist kein Login mehr möglich.
EMails zum zurücksetzen des Passworts , auch von Sky Mitarbeitern kommen nicht an . Wann bekommt man endlich eine konkrete Antwort dazu?
6
0
Helmut36
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Liebes Helfer-Team,
ich sitze seit zwei Stunden am PC und verzweifle am Login.
Scheinbar ist es ein gängiges Problem und es kann mir wahrscheinlich einfach geholfen werden.
Ich wollte mich auf sky.de anmelden - wie bisher immer mit Kundennummer/E-Mail-Adresse und PIN. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es nur noch mit einem Passwort funktioniert. Ist mir neu, ich wüsste auch nicht, dass ich jemals ein Passwort vergeben hätte. Daher auf "Passwort vergessen" gedrückt und alle Daten eingegeben. Nun wäre angeblich die E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daraufhin diesen Prozess in Gang gesetzt, seitdem warte ich auf eine E-Mail. Den Chat auf der Homepage bzw. über WhatsApp kann ich nicht nutzen, weil ja die Verifizierung logischerweise nicht funktioniert. Es ist ein Kreislauf, der zum Verzweifeln ist.
Ich würde mich einfach gerne anmelden, gerne mit einem neuen Passwort und dann wäre ich schon glücklich. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
TorstenB
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Liebes Helfer-Team,
ich verzweifle eben am Login.
Scheinbar ist es ein gängiges Problem.
Ich wollte mich auf sky.de anmelden - wie bisher immer mit Kundennummer/E-Mail-Adresse und PIN. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es nur noch mit einem Passwort funktioniert. Ist mir neu, ich wüsste auch nicht, dass ich jemals ein Passwort vergeben hätte. Daher auf "Passwort vergessen" gedrückt und alle Daten eingegeben. Nun wäre angeblich die E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daraufhin diesen Prozess in Gang gesetzt, seitdem warte ich auf eine E-Mail. Den Chat auf der Homepage bzw. über WhatsApp kann ich nicht nutzen, weil ja die Verifizierung logischerweise nicht funktioniert. Es ist ein Kreislauf, der zum Verzweifeln ist.
Ich würde mich einfach gerne anmelden, gerne mit einem neuen Passwort und dann wäre ich schon glücklich. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke.
1
0
Janage11
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
leider kann ich mein Passwort nicht zurücksetzen. Beim Versuch mein Passwort zurückzusetzen, bekomme ich einen Fehler, meine email sei nicht bestätigt. Wenn ich versuche meine email zu bestätige, bekomme ich nach ausfüllen des Formulars keine email zugesandt.
Bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Erhard33
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Morgen,
Ich habe das gleiche Problem wie @Helmut36 und @TorstenB und bitte um Hilfe
(Bearbeitet)
2
0
Sandra071
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Morgen,
ich wollte mich bei Sky anmelden. Leider war wohl das Passwort falsch. Eine Mail zum zurücksetzen kam auch nicht an. Darauf hin habe ich die Mail Adresse ändern lassen. Jetzt soll ich das Konto neu registrieren. Leider habe ich meine Kundennummer nicht mehr da. Vor 3 Wochen konnte ich noch meine neue Adresse eintragen nach unserem Umzug. Jetzt geht gar nichts mehr. Ist jemand da, der mir helfen kann? Ich komme nicht mehr weiter.
Ganz liebe Grüße Sandra
7
0
Sandra071
Special Effects
•
3 Nachrichten
Dankeschön, Nachricht ist raus...
0
0
Sandra071
Special Effects
•
3 Nachrichten
Dankeschön, @axels . Problem ist gelöst 😄
(Bearbeitet)
0
thero99
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich sortiere gerade den Sky-Account meines Grossvaters und versuche, eine email-adresse zu hinterlegen. Da er bei der initialen Registrierung vor einigen Jahren keine Mailadresse hinterlegt hatte, gibt es nun keine Möglichkeit, das Passwort zu resetten. Die eingefügte nomail.sky adresse ist natürlich nicht bestätigt und dementsprchen stecke ich momentan fest bei dem Versuch E-Mail oder Passwort zu ändern.
Wie könnte man das lösen?
LG
Theo
2
0