Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe noch einen alten Account ohne hinterlegte E-Mail-Adresse und ohne Passwort, sondern nur mit PIN. 

Beim Setzen der E-Mail Addresse erhalten ich folgende Fehlermeldung: "Dein Kundenkonto hat keine E-Mail-Adresse hinterlegt oder du hast sie noch nicht bestätigt." Zudem kann ich kein Passwort setzen, ohne dass zuvor eine E-Mail Adresse hinterlegt wurde.

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hey PhiMin,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi Sky-team, 

ich hab nein Problem. Versuche seit Tagen mein PW zu aktualisieren und warte eigentlich auf eine Mail, in der ich dies tun kann. Leider kommt diese E-Mail nicht und ich kann mein PW nicht erneuern und mir anschließend das Retourenettikett für den Reciever runterladen. 

Bitte schickt mir entweder einen Link, in dem ich mein PW wirklich zurücksetzten kann, oder schickt mir einfach das Retourenlabel.