Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe noch einen alten Account ohne hinterlegte E-Mail-Adresse und ohne Passwort, sondern nur mit PIN. 

Beim Setzen der E-Mail Addresse erhalten ich folgende Fehlermeldung: "Dein Kundenkonto hat keine E-Mail-Adresse hinterlegt oder du hast sie noch nicht bestätigt." Zudem kann ich kein Passwort setzen, ohne dass zuvor eine E-Mail Adresse hinterlegt wurde.

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hey PhiMin,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi Sky-team, 

ich hab nein Problem. Versuche seit Tagen mein PW zu aktualisieren und warte eigentlich auf eine Mail, in der ich dies tun kann. Leider kommt diese E-Mail nicht und ich kann mein PW nicht erneuern und mir anschließend das Retourenettikett für den Reciever runterladen. 

Bitte schickt mir entweder einen Link, in dem ich mein PW wirklich zurücksetzten kann, oder schickt mir einfach das Retourenlabel. 

Besten Dank, 

T. Lehmann  

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @tobias18,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky-Team,

ich habe ein Problem bei einem Account.

Man kann sich nicht anmelden, da:

Es ist sowohl keine E-Mail Adresse als auch kein Passwort hinterlegt.

Zurücksetzen des PW funktioniert nur mit einer vorhandenen E-Mail Adresse.

Der Chat-Bot kann mich nicht an einen Kundenbetreuer weiterleiten, da ich mich ja nicht anmelden kann.

Wenn ihr mir hierbei bitte behilflich sein könntet, danke sehr.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Manuel_B,

bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, wir haben sky schriftlich eine neue Kontoverbindung angezeigt. Als Antwort haben wir erhalten " aus Datenschutzgrünen selber im Portal ändern..". Ich habe 2x versucht über die PW vergessen Funktion eine Mailadresse zu setzen. Beide Male kam die Meldung "E-mail ist raus, geben sie uns ein paar Minuten Zeit, prüfen sie Spam...". Nach über 3 Tagen kam die Mail immer noch nicht an auch nicht im Spam Ordner....

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @ao51,

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.  

Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe mein Passwort vergessen. Jetzt kann ich es nicht ändern da ich meine E-Mail-Adresse nicht speichern kann. Das einloggen und verifizieren funktioniert bloß über Umweg beim Ändern des Sky Pins. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich bekomme keine Email für zurücksetzung meines PW. Wenn sich ein Mod bei mir meldet, sende ich gerne die kundennummer.

LG 

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @aloisp,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Kann mich leider nicht  mehr bei Sky Go anmelden, Benutzerdaten werden nicht gefunden, bei Zurücksetzen kommt Nachricht, ich würde eine Email erhalten, bekomme aber keine. Wer kann mir helfen, bitte? Nach persönlichem Gespräch mit Kundencenter, in dem ich Probleme geschildert habe, hieß es, ich bekäme eine Email. Das ist aber noch nicht geschehen 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Stimmen die Mailadressen mit der du bei SKY angemeldet bist mit der benutzten überein?🤔

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Ziva

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ja, die Mailadresse wurde bei einem persönlichen Telefonat mit der Hotline abgeglichen und bestätigt. Aber weiterhelfen konnte mir der Mitarbeiter erst mal nicht. Er meinte, ich würde von Ihnen eine Mail bekommen, das würde aber ein paar Tage dauern. 😩

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Moin, bei mir leider ähnlivhes Problem. 

Kann mich nicht einloggen und zurücksetzen funktioniert leider nicht. 

Bzw. Der zugesandten Link ist bereits abgelaufen... 

Bitte um Hilfe! 

VG Patrick 

Level 1

• 

9 Nachrichten

Hallo Ihr lieben Helfer in der Community,

ich kann mich nicht mehr bei Sky einloggen. PW nicht mehr gültig und ein zurück setzten geht auch nicht. Anscheinend ist meine Email nicht hinterlegt- habe aber in der Vergangenheit immer Mails von Sky erhalten.

danke für die Hilfe

Christoph

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @GueGue

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @Catwiesel682,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, 

mein Login funktioniert nicht.  Nach eingabe der Kundennummer unter Passwort vergessen kommt zwar der Hinweis es sei eine Mail versendet, diese kommt aber nicht an und liegt auch nicht im Spamordner.

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @Eckard,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

und dann?

Eckard_0-1727460481762.png

ich sehe den Posteingang aber nicht die Funktion einer Nachrichtenversendung

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Seit Tagen ist kein Login mehr möglich.

EMails zum zurücksetzen des Passworts , auch von Sky Mitarbeitern kommen nicht an . Wann bekommt man endlich eine konkrete Antwort dazu? 

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @Puemmi,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Sorry, wie komme ich dorthin, um eine private Nachricht zu schreiben?

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

@Puemmi,

du musst auf mein Profil und dann auf"Nachricht". Sonst mal bitte ausloggen. 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Puemmi 

Um auf das Profil des Mods zu kommen, musst du auf seinen Namen klicken. 

Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus. 

Sollte da nur "blockieren " stehen, einmal aus und dann wieder einloggen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Danke @grauerwolf.

das Problem ist gelöst.

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Liebes Helfer-Team,

ich sitze seit zwei Stunden am PC und verzweifle am Login.

Scheinbar ist es ein gängiges Problem und es kann mir wahrscheinlich einfach geholfen werden.

Ich wollte mich auf sky.de anmelden - wie bisher immer mit Kundennummer/E-Mail-Adresse und PIN. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es nur noch mit einem Passwort funktioniert. Ist mir neu, ich wüsste auch nicht, dass ich jemals ein Passwort vergeben hätte. Daher auf "Passwort vergessen" gedrückt und alle Daten eingegeben. Nun wäre angeblich die E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daraufhin diesen Prozess in Gang gesetzt, seitdem warte ich auf eine E-Mail. Den Chat auf der Homepage bzw. über WhatsApp kann ich nicht nutzen, weil ja die Verifizierung logischerweise nicht funktioniert. Es ist ein Kreislauf, der zum Verzweifeln ist. 

Ich würde mich einfach gerne anmelden, gerne mit einem neuen Passwort und dann wäre ich schon glücklich. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Das Problem wurde gelöst! @Ronald_S VIELEN DANK!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Liebes Helfer-Team,

ich verzweifle eben am Login.

Scheinbar ist es ein gängiges Problem.

Ich wollte mich auf sky.de anmelden - wie bisher immer mit Kundennummer/E-Mail-Adresse und PIN. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es nur noch mit einem Passwort funktioniert. Ist mir neu, ich wüsste auch nicht, dass ich jemals ein Passwort vergeben hätte. Daher auf "Passwort vergessen" gedrückt und alle Daten eingegeben. Nun wäre angeblich die E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daraufhin diesen Prozess in Gang gesetzt, seitdem warte ich auf eine E-Mail. Den Chat auf der Homepage bzw. über WhatsApp kann ich nicht nutzen, weil ja die Verifizierung logischerweise nicht funktioniert. Es ist ein Kreislauf, der zum Verzweifeln ist. 

Ich würde mich einfach gerne anmelden, gerne mit einem neuen Passwort und dann wäre ich schon glücklich. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @TorstenB

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend,

leider kann ich mein Passwort nicht zurücksetzen. Beim Versuch mein Passwort zurückzusetzen, bekomme ich einen Fehler, meine email sei nicht bestätigt. Wenn ich versuche meine email zu bestätige, bekomme ich nach ausfüllen des Formulars keine email zugesandt.

Bitte um Hilfe

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Janage11,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Morgen,

Ich habe das  gleiche  Problem  wie @Helmut36 und @TorstenB und bitte um Hilfe 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Erhard33,

da bin ich schon und bitte dich, mir deine Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse in deiner privaten Nachricht zu schicken. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank, jetzt funktioniert alles wieder.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Guten Morgen, 

ich wollte mich bei Sky anmelden. Leider war wohl das Passwort falsch. Eine Mail zum zurücksetzen kam auch nicht an. Darauf hin habe ich die Mail Adresse ändern lassen. Jetzt soll ich das Konto neu registrieren. Leider habe ich meine Kundennummer nicht mehr da. Vor 3 Wochen konnte ich noch meine neue Adresse eintragen nach unserem Umzug. Jetzt geht gar nichts mehr. Ist jemand da, der mir helfen kann? Ich komme nicht mehr weiter. 

Ganz liebe Grüße Sandra 

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @Sandra071,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

@axels Hallo. Habe das gleiche Problem. Über den Chat werde dich aufgefordert mich mit Sky Kn Nr UND Passwort zu verifizieren. Geht aber nicht, weil das Passwort nicht mehr funktioniert. Das wiederum versteht der BOT nicht und bei der Hotline "fliege" ich dann auch raus, mit dem Hinweis, dass das Ändern von Pin oder Passwort nur noch online geht...Kannst du hier unterstützen? VG

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

4.8K Nachrichten

Hi @colbern07,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank es funktioniert alles wieder!

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Dankeschön, Nachricht ist raus...

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Dankeschön, @axels . Problem ist gelöst 😄

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich sortiere gerade den Sky-Account meines Grossvaters und versuche, eine email-adresse zu hinterlegen. Da er bei der initialen Registrierung vor einigen Jahren keine Mailadresse hinterlegt hatte, gibt es nun keine Möglichkeit, das Passwort zu resetten. Die eingefügte nomail.sky adresse ist natürlich nicht bestätigt und dementsprchen stecke ich momentan fest bei dem Versuch E-Mail oder Passwort zu ändern.

Wie könnte man das lösen?

LG 

Theo

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@thero99  Da hilft eine Moderatorin oder ein Moderator. Meldet sich demnächst hier

LG

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @thero99,

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)