Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn
PhiMin
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe noch einen alten Account ohne hinterlegte E-Mail-Adresse und ohne Passwort, sondern nur mit PIN.
Beim Setzen der E-Mail Addresse erhalten ich folgende Fehlermeldung: "Dein Kundenkonto hat keine E-Mail-Adresse hinterlegt oder du hast sie noch nicht bestätigt." Zudem kann ich kein Passwort setzen, ohne dass zuvor eine E-Mail Adresse hinterlegt wurde.
1
0
tobias18
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
ao51
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, wir haben sky schriftlich eine neue Kontoverbindung angezeigt. Als Antwort haben wir erhalten " aus Datenschutzgrünen selber im Portal ändern..". Ich habe 2x versucht über die PW vergessen Funktion eine Mailadresse zu setzen. Beide Male kam die Meldung "E-mail ist raus, geben sie uns ein paar Minuten Zeit, prüfen sie Spam...". Nach über 3 Tagen kam die Mail immer noch nicht an auch nicht im Spam Ordner....
1
0
HansOchsenbauer
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe mein Passwort vergessen. Jetzt kann ich es nicht ändern da ich meine E-Mail-Adresse nicht speichern kann. Das einloggen und verifizieren funktioniert bloß über Umweg beim Ändern des Sky Pins.
3
0
Ziva
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten