Antworten

Habe die neue Smartcard nicht erhalten.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bernd24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
98 Ansichten

Habe die neue Smartcard nicht erhalten.

Ich habe am 10.09.2024 einen Brief bekommen, dass die alte Smartcard gegen eine neue smartcard getauscht werden muss und die neue in kürze bei mir ist. Habe es auch vergessen ,da die alte Smartcard noch bis zum Freitag 24.02.2025 geganngen. Habe bei der Hotline Angerufen, da hat man mir gesagt, die neue komm am Samstag 27.02 oder am Montag 03.03. Ist bis heute nichts gekommen.

 

Bitte um Rückantwort

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 5,358
Post 2 von 3
89 Ansichten

Betreff: Habe die neue Smartcard nicht erhalten.

Hallo @Bernd24 !

 

Ein Sky-Mod meldet sich morgen. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. So kann er die Angelegenheit überprüfen und dir helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 5,358
Post 2 von 3
90 Ansichten

Betreff: Habe die neue Smartcard nicht erhalten.

Hallo @Bernd24 !

 

Ein Sky-Mod meldet sich morgen. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. So kann er die Angelegenheit überprüfen und dir helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,194
Post 3 von 3
46 Ansichten

Re: Habe die neue Smartcard nicht erhalten.

Hallo @Bernd24

 

ich schaue mir das gerne einmal an und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten