- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlende Geräte in meinem Konto
Fehlende Geräte in meinem Konto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.05.2020 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 10:45
Hallo,
Ich habe nun 14 Tage lang ein echtes Problem mit meinem Konto bei Sky gehabt und hoffe hier kann mir ein Mod mal helfen!
Ich habe ein Kundenkonto und hatte bis 02.05.2020 zwei Verträge, einer ist da ausgelaufen und den anderen hatte ich erst im Februar 2020 abgeschlossen, soweit so gut!
Am 02.05. habe ich bemerkt das in meinen Konto unter der "Übersicht über deine Geräte" meinen Receiver und Smartcart nicht angezeigt wurden.
Hat mich nicht besonders gestört weil alles andere lief.
Dann kahm dieses Sky Store problem eine Woche später, ich konnte da auf dem Receiver nicht mehr zugreifen und auch das anmelden im Store ging nicht mehr. Dann konnte ich mich nicht mehr in "Mein Sky" in der App auf dem Handy anmelden!
Nach nun 5 Telefonaten, 3 mal PIN zurücksetzen, Smartcard raus nehmen udn wieder rein setzen und was auch immer die da an der Hotline noch gemacht haben geht jetzt wieder der Sky Store endlich wieder!
Laut Erklärung der Hotline hatte sich der alte Vertrag da irgendwie immer wieder reingemogelt und zu dem Problem im Store geführt.
Aber in meinem Konto fehlen immer noch die Geräte und Smartcard!
Egal ob im Internet über den Browser oder in der App auf dem Handy, ich bekomme da nichts angezeigt!
Das sieht dann so aus wie auf dem Bild.
Das kann doch nicht richtig sein!?
Ob sich das ein Mod hier mal anschauen kann, da ich von der Hotline auch kein Feedback bekomme wäre das ganz toll wenn ich endlich diese probleme mal los werden könnte!
Ich hatte hier (Aktuelle Störung des Sky Stores) auch schon darüber berichtet und ein anderer Nutzer hat mir empholen einen neuen Beitrag dazu zu machen!