Antworten

Bezahlung

Feuerfisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
749 Ansichten

Bezahlung

Hallo, ich bin mit der Bezahlung Im Rueckstand  habe aber gestern 130 EUR online ueberwiesen. Bitte sagen sie mir den genauen Rest damit ich das erledigen kann. Jetzt meine grosse Bitte wuerden sie.mirSky fuer Heute und Morgen freischalten fuer die Bundesliega  sie wuerden uns einen grossen Gefallen erweisen 

N

Vielkeicht sind sie ja so nett.danke mfg Marion Sucrow

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
737 Ansichten

Bezahlung

Hey Feuerfisch,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten