Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Android TV
Hallo!
Habe die WOW-App auf MEINEM sony Bravia (2021) installiert und mich eingelockt. Leider kann ich aber nichts abspielen. Bekomme immer nur den Fehlercode VSF:error.player.android.unknown und dad versprechen man werde sich kümmern. Cjromecast funktioniert zwar, es nervt aber immer das Mobilgerät zur Hand nehmen zu müssen...
Kann mir jemand einen Tipp geben um den Fehler zu beheben?
Danke.
Stefan
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Morgen @anonymousUser,
hier findet generell keine Bearbeitung von WOW-Anliegen statt. Ich möchte dich daher bitten, dich direkt an die Kollegen von WOW zu wenden: https://bit.ly/3QDynLK
Viele Grüße,
Katja
(Bearbeitet)
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUser
Schau mal, ob auf Deinem Sony die aktuellste Softwareversion drauf ist ("VSF:error.player.android.unknown" spricht für eine ggf. ältere SW-Version) und Du den TV updaten kannst. WOW danach deinstallieren und erneut installieren.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hi, ich habe mir einen Halo+ Mini-Beamer mit Android TV zugelegt, in der Hoffnung, dass ich dort Sky go oder Sky Q nutzen könnte. Die Enttäuschung ist leider groß - nichts geht. Jemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen könnte?
5
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Du bist etwas spät dran. In der Zwischenzeit hat der Thread Ersteller sich letztes Jahr einen neuen TV zugelegt 😆
0
0