Antworten

18+ Anmeldung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
manfredostlände
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 25
2.562 Ansichten

18+ Anmeldung

Bei 18+ kann ich mich nicht mehr mit der Smartcardnummer anmelden.  Am 17.08.2021 hatte es noch geklappt. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
manfredostlände
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 25
2.543 Ansichten

Re: 18+ Anmeldung

Hallo Sanny,

das Proböem ist gelöst. Der Hinweis auf eine Störung war hilfreich. 

Das Anmelden hat wieder funktioniert.

 

Vielen Dank für Deine Bemühung

VG  Manfred

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 25
2.558 Ansichten

Re: 18+ Anmeldung

Hallo @manfredostlände

 

funktioniert der Login denn über die Kundennummer und der 18+ PIN über die App und der Website?

 

Magst du mir bitte zudem einmal ein Bild von dieser Meldung per privater Nachricht zusenden? Ich benötige dann per PN auch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny

 

 

Nachtrag 12:34 Uhr:  Soeben kam die Info, dass es aktuell eine Störung gibt. Bitte habe etwas Geduld. 
 

Richtige Antwort
manfredostlände
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 25
2.544 Ansichten

Re: 18+ Anmeldung

Hallo Sanny,

das Proböem ist gelöst. Der Hinweis auf eine Störung war hilfreich. 

Das Anmelden hat wieder funktioniert.

 

Vielen Dank für Deine Bemühung

VG  Manfred

Jenulf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 25
2.419 Ansichten

Re: 18+ Anmeldung

Hallo wir können den Vorgang leider nicht abschließen. Haben den 18+ Pin und kommen nicht weiter

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 25
2.406 Ansichten

Re: 18+ Anmeldung

Hallo @Jenulf,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Zumbaking
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 25
2.215 Ansichten

Betreff: 18+ Anmeldung

Hallo 

Ich habe meine 18+ pin 3 mal falsch eingegeben, was muss ich tun?

Grüße Jürgen 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 25
2.191 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Anmeldung

Hallo Zumbaking,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Bernramon
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 25
1.925 Ansichten

Re: 18+ Anmeldung

Habe 18+ Pin bekommen [gestern] aber die 18+App nimmt die Anmeldung nicht. Wird das erst freigeschaltet?

 

Beste Grüße 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 25
1.904 Ansichten

Re: 18+ Anmeldung

Hallo @Bernramon,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

alex138
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 25
1.819 Ansichten

Re: 18+ Anmeldung

Hallo, habe das gleiche Problem.

Kann mich nach der Mitteilung des 18+Pin nicht anmelden und komme immer in den Startbildschirm zurück.

Nsch Rückfrage bei der Hotline soll ich 10 Tage warten und es probieren.

Klappt immer noch nicht.

 

vg Alec

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 25
1.820 Ansichten

Re: 18+ Anmeldung

Hallo alex138,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Ich schaue mir das gerne in Ruhe an. Dazu darfst du mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Flusimo
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 25
1.522 Ansichten

Betreff: 18+ Anmeldung

Hallo, auch bei mir besteht das gleiche Problem. Weder auf auf der Internetseite bluemovie noch in der Sky q App kann ich mich anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung und ich werde in die Abmeldemaske zurückgeschickt.

Gruß

Flusimo

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 13 von 25
1.513 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Anmeldung

Hallo @Flusimo,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Flusimo
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 25
1.509 Ansichten

Betreff: 18+ Anmeldung

PN ist gerade eben rausgegangen. Danke

Flusimo
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 25
1.489 Ansichten

Betreff: 18+ Anmeldung

Das Problem besteht weiterhin. Sanny G hatte etwas gemacht, das hat aber leider nicht geholfen. Das Problem ist nicht gelöst und auf weitere PN an Sanny habe ich nun leider auch keine Reaktion mehr bekommen. Also irgendwer muss da bitte nochmal nachschauen warum ich mich nicht anmelden kann. 

 

Gruß

Flusimo

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 16 von 25
1.485 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Anmeldung

@Flusimo ich habe dir vorhin um 14:06 Uhr per PN geantwortet.

Flusimo
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 25
1.480 Ansichten

Betreff: 18+ Anmeldung

Die ist leider nicht angekommen. Im PN Bereich steht von dir nichts neues. Habe mich getade eben nochmal vergewissert. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 18 von 25
1.475 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Anmeldung

@Flusimo: Bitte logge dich mal aus, lösche den Cache und die Cookies und schaue dann erneut nach. Verwende sonst auch mal einen anderen Browser. 

Flusimo
Special Effects
Posts: 7
Post 19 von 25
1.466 Ansichten

Betreff: 18+ Anmeldung

Anderer Browser gleiches Ergebnis.

Ich wechsele jetzt an den PC und lasse die mobilen Browser mal beiseite. Melde mich gleich wieder

Flusimo
Special Effects
Posts: 7
Post 20 von 25
1.462 Ansichten

Betreff: 18+ Anmeldung

@sanny

 

Bin jetzt zum PC gewechselt, auf diesem war ich hier vorher noch nie eingeloggt.

Ich habe leider keine PN von dir nach dem 19.10. tut mir leid. Das wirst du evtl. wohl nochmal schreiben müssen.

Antworten